Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von Fr@nky

  1. F

    IPTV Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international

    Bleibe auch lieber beim Hersteller STRONG mit seinen Modellen LEAP: Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.
  2. F

    Ladestationen / Apps & Tarife Schnelllader an der Autobahn - wer hat den besten Preis?

    War Sonntag bis gestern vom Schwabenland aus in Berlin. Die Strecke war Hin-und Zurück jeweils mit einem E-Fahrzeug (400 Volt Akku) in 7:30h zu schaffen inkl max 2x Stopp. Gestartet jeweils mit 100%(Schwabenland)/97%(Berlin) und bin die erste Strecke jeweils 300km/280km durchgefahren. Erste Stop...
  3. F

    Suche Beamer für Schlafzimmer mit Kodi

    Kann dir den empfehlen: Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. 199€ durch Abzug von 100 Rabatt Coupon 35% OFF Discount Code: IWMSK11E Spare 37 % Aktionscode: FENT96WN
  4. F

    Handy - Navigation Top 10: Die besten USB-C-Ladegeräte – billig lädt schneller als teuer

    Hallo zusammen, gibt es hierzu neue Erkenntnisse und Modelle 2024 zu den Chargern, welche Empfehlung könnt ihr teilen?
  5. F

    LG Channels in Europa: Nutzeranzahl verdreifacht

    Auch bislang immer ignoriert. Kann man ja zukünftig beobachten.
  6. F

    Ecoflow Blade: Händler nennt Termin und Preis für den Rasenmäherroboter

    Halllo Test Account @DEB ChatGPT , ernsthaft :) wer hat dich denn ins Leben gerufen?
  7. F

    Kaufberatung neuer TV :)

    Hab kein Dream. LG hat z.B. webOS, was nützt Panasonic für Appspace? Mehr wollt ich nicht wissen. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  8. F

    Kaufberatung neuer TV :)

    smart IPTV möglich?
  9. F

    Hardware & Software Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013

    AW: Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013 :emoticon-0150-hands
  10. F

    Hardware & Software Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013

    AW: Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013 OK. Wird dazu ein neues Thema eröffnet? Sollte das Ganze bis morgen abend zur CL hinbekommen ;-)
  11. F

    Hardware & Software Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013

    AW: Treiber für GigaBlue Solo, SE und UE vom 11.03.2013 Habe seit Oktober kein Update mehr aufgespielt. Benütze die AAF-Image Oberfläche. Kann ich jetzt den neuen Treiber auf meinem Solo draufspielen? Und dazu, davor die neueste Image vom 9.3. aufspielen oder danach?
  12. F

    Kaufberatung Receiver für Sky

    AW: Kaufberatung Receiver für Sky Ganz Pauschal würd ich mal behaupten, bevor du den 800 SE kaufst, nimm dir lieber den brandneuen 800 UE von Gigablue. Die werden scheinbar auch schon mit dem neuesten Image von Openmips ausgeliefert. Ich kann auch nur die Gigablue empfehlen.
  13. F

    Wie editiert ihr euere Settings...?

    AW: Wie editiert ihr euere Settings...? Kann mir grad jemand schnell die Passwort /User für Dreamboxedit verraten...
  14. F

    Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

    AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht.. Hallo, ich hab noch das Image "e2_26082011_red" und zeigt er mir ein Treiber Update auf 23.11.2011 über das Driver Menü (blaue Taste), kann ich das jetzt direkt updaten...? Wollte die Release Okt meiden, da ich immer das Gefühl hatte die Leut´sind nich...
  15. F

    bootet nicht mehr

    AW: bootet nicht mehr Puuh, das wäre Super... dann wart ich lieber noch diese Zeit ab.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen