Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von fly-tox

  1. fly-tox

    Outdor Repeater POE

    Es wird über POE mit Strom versorgt. Schon mehre in betrieb eingesetzt.
  2. fly-tox

    Outdor Repeater POE

    FRITZ!Repeater 1610 Outdoor
  3. fly-tox

    Oscam Softcam startet nicht automatisch Dreambox 920 UHD

    Das Nobody Image (DreamOS+ GP4 + Nobody Feed) ist auch noch zur Betrachten :) Einfach und Modular, vorbereitet mit SoftCam feed und immer aktuelle OSCam,
  4. fly-tox

    Ausrichten einer Sat-Anlage mit Quattro-LNB

    Ein bisschen suchen und man findet es weiterhin. Wenigstens für Android: Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. Es ist nicht weil es alt ist, das es nicht mehr funktionniert.
  5. fly-tox

    Ausrichten einer Sat-Anlage mit Quattro-LNB

    Mit Handy/Tablet, Enigma boxen und das Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. app, kannst du dein Antenne auch problemlos und ohne weiteres ausschrauben, dein Antenne einrichten. Es gibt natürlich Sat Finder und Sat Finder.
  6. fly-tox

    DM 900 will sich nicht per WLAN an Router verbinden

    Mit DreamUp kann man kein DM9x0 flashen.
  7. fly-tox

    DM900 OE2.5 GP4 OsCam /dev/sci0 busy

    dccamd ist eigentlich im Gemini deaktiviert. Eigentlich ist dadurch das deinstallation nicht notwendig. Warum es bei dir aktiviert worden ist, kann ich da auch nicht sagen.
  8. fly-tox

    DM900 OE2.5 GP4 OsCam /dev/sci0 busy

    Kann sonst nicht nachvollziehen wo es bei dir klemmen sollte.
  9. fly-tox

    DM900 OE2.5 GP4 OsCam /dev/sci0 busy

    Hast du zufällig gleichzeitig zwei Reader aktiviert mit dem selbe Device ?
  10. fly-tox

    Wie kann ich folgendes feature aktivieren ? "extend-services-to-128"

    Dies wird auch nur bei passende Hard/Software freigeschaltet, was die 128 services ermöglicht.
  11. fly-tox

    Softcam für die One??

    Über dem Nobody feed, gibt es kein CCcam für die Dreambox ONE/TWO zur Auswahl. Weiß jetzt nicht wie du dies installiert haben kannst, und funktionnieren wird dies auch nie bei diese Box Typ. Es gibt kein CCcam für arm64. Nur das OSCam und Derivate können das CCcam Protokoll haben und mit...
  12. fly-tox

    gelöst neue HD05a Karte in Dreambox 920 einrichten,suche aktuelle OSCAM dafür

    Da du das GP4 hast, kannst du schauen ob du auch das Nobody feed auch drauf hast. Ist er vorhanden, dann das "gp4-cam-oscam-2" wählen und installieren lassen. Nach dem Neustart, > BluePanel > Camd Manager. das "OSCam 2" mit grün (OK taste) aktivieren. Damit hast du wieder das aktuelle OSCam...
  13. fly-tox

    Cas

    In die Ressourcen schon geschaut?
  14. fly-tox

    Neues Image

    Es geht hauptsächtlich was du schon vorinstalliert haben möchte. Ist eh alles modular vorhanden, und kann in alle Vorkonfiguration installiert oder deinstalliert werden. Das Basis ist schon eine gute Kompromisse für dem Anfang.
  15. fly-tox

    Neues Image

    Das MEGA link das @Leon888 gepostet hat, ist da auch vorhanden, in mein link. Im MEGA Link sind auch die aktuellste Nobody version vorhanden. Ändert aber nichts, da nach dem online update (BluePanel > Addon-Manager), alles im neueste Stand gesetzt wird ;)
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen