Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von fabi2708

  1. F

    Sunray Sunray4 DM800 se SR4 triple tuner with wifi

    Hallo, ich hab mir in china eine Sunray Sunray4 DM800 se SR4 triple tuner with wifi gekauft. (ich weiss einige sind keine FAns von solchen Clone Boxen) nun habe ich das folgende Image draufgemacht: Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. bei den Sateliten habe ich Port 1 = 19...
  2. F

    MAG 250 Kanäle gesucht

    AW: MAG 250 Kanäle gesucht hallo, ich habe das problem, dass die sender nach 3,4 minuten dunkel werden...habe die buffering einstellungen probiert von 1-15 aber keines löst das problem. liegt es an der senderqualität? wäre mein WLAN zu schlecht würde das bild verzögert angezeigt und nicht 3, 4...
  3. F

    Mag254 und Probleme mit dem Standby

    AW: Mag254 Wenn ich mit dem roten Knopf auf die Fernbedienung gehe dann gehe ich logischerweise aus der MAG Box raus und es kommt der TV Hintergrund (bei mir jetzt blau) wenn ich jedoch den Knopf wieder drücke, müsste ja die Box wieder rauf kommen und das funktioniert nicht. Wenn ich das...
  4. F

    Mag254 und Probleme mit dem Standby

    AW: Mag254 ich habe die Firmware aktualisiert. Genau wie auf dem video. HDMI KAbel ist sicher nicht das Problem da ich meine Dreambox bis gestern daran hatte.
  5. F

    Mag254 und Probleme mit dem Standby

    AW: Mag254 also ich habe gestern die Box erhalten und sofort ein Update gemacht. sollte also die neuste Version drauf sein.....ich habe mich bereits bei der Firma gemeldet wo ich die Box gekauft habe und die sagten mir ich sollte die box retournieren und sie werden dann testen ob alles i.o...
  6. F

    Mag254 und Probleme mit dem Standby

    AW: Mag254 es hängt direkt am TV. (HDMI). Mein TV hat sowieso mehrere HDMI Anschlüsse.
  7. F

    Mag254 und Probleme mit dem Standby

    Hallo Leute, ich habe eine MAG254 gekauft und nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit dem roten Knopf auf die Fernbedienung gehe dann gehe ich logischerweise aus der MAG Box raus und es kommt der TV Hintergrund (bei mir jetzt blau) wenn ich jedoch den Knopf wieder drücke, müsste ja die Box...
  8. F

    MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

    AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion hallo leute, wo kann ich die neuste version von mediaportal herunterladen?
  9. F

    IPTV Kanäle zum Testen

    AW: IPTV Kanäle zum Testen mal eine Frage, kann ich mehrere userbouqets in die box rein kopieren?
  10. F

    IPTV Kanäle zum Testen

    AW: IPTV Kanäle zum Testen was kann ich mit diesem Programm machen? danke für deine Antwort.
  11. F

    IPTV Kanäle zum Testen

    AW: IPTV Kanäle zum Testen danke für deine antwort, kann ich einfach die datei umbenennen in txt oder m3u? mit rechte maustaste nd dann umbenennen?
  12. F

    IPTV Kanäle zum Testen

    AW: IPTV Kanäle zum Testen Hallo, ich habe eine Frage...ist es möglich eine m3u Datei einfach in eine TXT Datei umzuwandeln und dann so in die Dreambox zu übertragen? oder dann eine TXT Datei in m3u umwandeln und z.b. auf dem VLC Player schauen? danke für die Hilfe
  13. F

    3 grad monoblock

    AW: 3 grad monoblock dann brauche ich quad lnbs :-) ich habe schon viel gelernt in diesen 2 Tagen, besten Dank. ich hoffe die lNBs sind auch wirklich gut. Danke nochmals für deine Bemühungen. wisst ihr wo ich eine Senderliste herunterladen kann für die Sat. 13, 19.2 und 16 ??
  14. F

    3 grad monoblock

    AW: 3 grad monoblock ich habe mir nun eine Triax 110cm Schüssel bestellt, Multifeed-Halterung Triax 4-fach 2 x Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. 2 x Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. und die kabel natürlich!! hoffe es wird so gehen
  15. F

    3 grad monoblock

    AW: 3 grad monoblock vom Lieferanten wurde mir nun wie folgt empfohlen: 1x Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. 2x Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. 1x Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. was meinst du? Danke für deine super FEedbacks!
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen