Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von ernesto72

  1. E

    SoftCSA OpenATV

    Passt, Wackelt und hat Luft. Vielen Dank!
  2. E

    SoftCSA OpenATV

    7.6 vom Anfang des Monats. Hatte gestern glaube ich das Image vom 02.05. genommen. 8.0 weiß ich nicht
  3. E

    SoftCSA OpenATV

    Good morning in the morning, zuerst wünsche ich allen einen schönen Wochenstart. Nun zum Problem, kann es sein das sich irgendwas geändert oder eon Fehler eingeschlichen hat? Auf der VU+ Zero bekomme ich das ganze nicht mehr installiert bzw. startet Oscam nicht mehr Auf der Duo 4kSE & Zero...
  4. E

    StreamRelay in openATV >=7.3

    Häng mich mal hier dran. Hatte gestern meine Settings aktualisiert aber nun noch eine Zero 4K mit der ich das ganze ausprobieren wil. Also kurzerhand das 7.3 Image aktualisiert. Sendersuchlauf durchgeführt. Die hier im Thread runtergeladene Streamrely whitelist nach /etc/enigma2 verschoben...
  5. E

    Brothers of Usenet öffnet Registrierung für eingeladene Gäste

    Hallo zusammen. hat vielleicht noch jemand ein Invite übrig!? Gibt ja leider nicht mehr allzuviel Foren was das Thema betrifft :-( Im voraus schon einmal vielen Dank!
  6. E

    Suche VAG MIB / MHI MHS MST MH2 (4. Gen. Navis - Modularer Infotaiment Baukasten) Infos (SW-Version Mxxx) - welches Gerät habe ich?

    Also, ich blicke ehrlich gesagt überhaupt noch nicht durch. Meine Frau hat sich einen Audi A2 gekauft mit MMI Radio und aktivierten Navi mib-s MIB1 STD (MSTD) Software Versiom MST_EU_AU_P3151. Nun suche ich dafür lediglich ein Karenupdate. Gibt`s da was? Und in welchem Bereich müsste ich da...
  7. E

    OSCam r11711-798 mit icam patch

    Weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, möchte auch nicht alles zumüllen. Aber da ja hier schon über den Frequenzwechsel geschrieben wurde, läuft bei jemand Sky Bundesliga 4 HD? Bei mir wird aktuell nur ein Standbild angezeigt. Scheint sich da beim Ändern der Settings ein Fehler eingeschlichen zu...
  8. E

    Support für das PurE2 Image

    Thx für die Info, oh Mann bin ich blind
  9. E

    Support für das PurE2 Image

    Hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben. Zuerst einmal, Good Job :-) Image habe ich jetzt zum Testen auf meine Uno4Kse gemacht. Erster Eindruck ist sehr gut. Auch die Ivan Geschichte scheint gefühlt erstmal besser als mit openatv. Allerdings habe ich zwei Fragen. 1. Falls ich...
  10. E

    Handy - Navigation Problem bei Sparkassen: S-PushTAN-App nach Update eventuell funktionslos

    Version 4.1.4 ist draußen, Fehler soll behoben sein
  11. E

    OSCam r11711-798 mit icam patch

    Kann an vielem liegen. Im Webif Zeiten überprüfen, wie Woopser schon schrieb, Anbieter fragen. Router neu starten. Dlan Adapter (haben manche noch), machen auch immer mal gerne Probleme.
  12. E

    OSCam r11711-798 mit icam patch

    usr/bin Und Rechte auf 755 setzen
  13. E

    oscam-svn11718-mipsel mit V9 Patch Minimal und configs

    ernesto72 erstellte einen neuen Download: Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. - oscam-svn11718-mipsel mit V9 Patch Minimal und configs Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.
  14. E

    Ubuntu in Windows 10 + Simplebuild

    @ronaldze Geh mal 1 bzw. 2 Seiten zurück und schau dir Post #326 und #333 an
  15. E

    Ubuntu in Windows 10 + Simplebuild

    @Kind regards Glaube nicht das es die Lösung ist. Hab’ nur gerade etwas Zeit und wollte es lediglich mal testen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen