Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von dashane

  1. D

    Umstieg E-Auto Umstieg von Diesel auf E-Auto / wie sind eure Erfahrungen?

    Naja die 900 fahr ich regelmäßig durch nach Österreich. Ja alles wird teurer, so ist das Leben. Betrifft sogar auch den Strom :D
  2. D

    Dashcam für AUDI TT MK3

    I recommend a thinkware dashcam, got the q3000 in my car, very happy with it. Front and back cam. There should be newer models already as well...
  3. D

    Allgemeine Umfragen Was brauchst du an Strom?

    3500 kWh - 2 Personen - viel Homeoffice / PC / TV Nutzung - 365 Tage
  4. D

    „E-Scooter-Führerschein“ hätte eine Mehrheit

    sehe ich genauso! Da wird aber bei uns hier auch null durchgegriffen. Zusätzlich braucht man für ein mofa mit 25km/h Zulassung eine Fahrerlaubnis aber für die Roller die x-fach gefährlicher sind braucht man nichts. Verstehe bis heute nicht wie die Dinger in DE zugelassen worden sind... Ein...
  5. D

    Umstieg E-Auto Umstieg von Diesel auf E-Auto / wie sind eure Erfahrungen?

    Nachdem ich mehrere Teslas bei Freunden und auch als Firmenwagen Probe gefahren bin, zusätzlich auch noch einen i3 bleibe ich vorerst bei unseren Dieseln. Hatte immer mal wieder mit einem Taycan geliebäugelt, gerade weil sie so im Preis gefallen sind als Gebrauchter. Habe aber zu viele Bedenken...
  6. D

    Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

    Moin, bin auch, wie die viele hier, länger Mitleser gewesen und habe über die Jahre immer mal wieder nützliche Infos gefunden, was insbesondere an der guten Übersicht und Moderation liegt. Danke dafür!
  7. D

    Werkzeug & Geräte Die richtige Hebebühne

    Googelt mal nach Profi Paul Hebebühne, da gibts auch immer wieder super Angebote, gerade auch für Scherenbühnen mit nützlichen Features wie in Länge und Breite verschiebbare Teller, die sind oft bei anderen Herstellern fix und passen dann nicht für "jedes" Auto
  8. D

    Info / Hinweis VAG COC Papiere beantragen

    Bei Porsche übrigens auch total unkompliziert, entweder COC für EU Autos oder technisches Datenblatt für nicht EU Autos: Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.
  9. D

    Nur 3 Worte

    und löst die
  10. D

    Spielecke Wir zählen bis ins unendliche

    Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen