Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von Contessa

  1. C

    gelöst neue ORF karte wird mit Oscam nicht gelesen - was tun

    danke für den Hinweis. Ich habe auch nur 4 Entitlements und ntv fehlt. keine Ahnung warum. Sollte eigentlich über die Hd+ karte laufen, aber ntv versucht immer über die Orf-Karte anzusteuern. alle anderen Dateien .conf und .user sind leer
  2. C

    gelöst neue ORF karte wird mit Oscam nicht gelesen - was tun

    So siehts bei mir aus es läuft nach längerem Stehen auf orf2 und ich bin damit zufrieden. Danke nochmals für die Hilfe
  3. C

    gelöst neue ORF karte wird mit Oscam nicht gelesen - was tun

    nach langer Arbeit und Hilfe der CI habe ich nun alles geschafft! vielen Dank für die tollen Anregungen und Stubser, dass ich mich damit beschäftigen soll.
  4. C

    gelöst neue ORF karte wird mit Oscam nicht gelesen - was tun

    Hallo Token, vielen Dank für Deine wirklich ausführliche Hilfe. Ich schaffe es nicht. Mit deinem Oscam 11906 klappt es nicht. Ich habe den emureader sowohl bei der Hd+ Karte ausgehakt und probiert, als auch bei dem generellen reader. Wenn ich das Oscam verwende, komme ich nicht über webif...
  5. C

    gelöst neue ORF karte wird mit Oscam nicht gelesen - was tun

    Danke für deine Hilfe. 1. Ich habe teamblue 6.4.0 drauf. Soll aktuell sein?! 2. Oscam aktualisiert - sie sieht so anders aus und hat auch einen Server-Fehler? Ich habe 'enigma2-plugin-softcams-oscam-icam-emu-openatv_11906_all' genommen Jetzt bin ich komplett raus.....ich 3. und...
  6. C

    gelöst neue ORF karte wird mit Oscam nicht gelesen - was tun

    Danke - das passt für mich! Aber ich komme dennoch mit den Anleitungen nur bedingt zu Recht - wäre dann eine Anleitung für wirklich-Dummies möglich??? Auch wenn ich nur alle paar Jahre was suche, hat es bis jetzt immer funktioniert. Man muss nicht immer Beiträge schreiben; mitlesen tuts auch...
  7. C

    gelöst neue ORF karte wird mit Oscam nicht gelesen - was tun

    danke. Habe ich gefunden :) aber keines der Keys passt; alle probiert bis 28.8.25 und immer resetet.
  8. C

    gelöst neue ORF karte wird mit Oscam nicht gelesen - was tun

    Danke. Fühle mich überfordert. Da ich mich nur alle 5 Jahre damit beschäftigen (muss), versuche ich mal die Anleitungen. Die Oscam-datei aus dem verlinkten Post habe ich runtergeladen. Entpackt auf den Stick und dann? Es tut mir echt leid, dass ich solche Fragen stelle. Könnte ich sie nicht auch...
  9. C

    gelöst neue ORF karte wird mit Oscam nicht gelesen - was tun

    Hallo, ich habe eine neue ORF-Karte bekommen (alte war abgelaufen) und OSCAM kann sie nicht entschlüsseln. Im Status sehe ich 'no entitlements' ist im Slot 2. Emulator on und aktuell. Was kann ich tun? Bitte einfach erklären, da ich nur nutze und Halbwissen habe. Danke
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen