Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von computersitzer

  1. computersitzer

    CS unter 500 ms (ECM) (STOCKEN) mit meinem Kollegen aber es ist immer am STOCKEN AUSETZEN

    Dann bitte löschen wenn du der meinung bist. Mir ist es echt zu blöd... Und wenn man sich hier schlauer machen möchte, ließt man oft 5-10 Seiten und dnn endet das ganze mit solche einer ANTWORT
  2. computersitzer

    Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

    Läuft es jetzt zu heutigen Stand noch? Ja oder Nein? Lg
  3. computersitzer

    CS unter 500 ms (ECM) (STOCKEN) mit meinem Kollegen aber es ist immer am STOCKEN AUSETZEN

    Hallo. Ich hab mit meinem kumpel was aufgebaut... FRO und DH+ klappt gut. Aber bei den Himmels sender Nur Austzer oder eben Stocken... Stocken heist bis zum nächsten Key (7sec) kein Bild... Mit ander Oscam kein Stocken dafür Freezer bis zum nächsten Key (7Sec) CS ZEIT ist unter 500 ms (ECM)...
  4. computersitzer

    OpenWebif Mobile Desktop-Version OpenWebif

    Auf dem i-Phone Browser NICHT möglich Am PC über den Browser kein Problem 😉 OpenWebif Mobile Desktop-Version OpenWebif Auf Octagon SF8008 nicht möglich. Alle anderen Boxen läuft in jedem Browser usw
  5. computersitzer

    gelöst Beim mehrmaligen Zappen kein Bild und Ton mehr

    So nach langen hin und her … Hab ich mir echt mal extrem Zeit für diese Box genommen… So noch mal alle gängigen Images von verschiedenen (HD-Fr…, Open-AT… Open-P..) installiert usw. Hat mal wie ich mir äh gedacht habe und in diesem Th. ICH schon erwähnte aber manche Leute meinten ich soll das...
  6. computersitzer

    Grafikkarten Ältere Grafikkarten welche sollte ich bevorzugt verwenden

    edit by mod, Vollzitat entfernt, bitte die Boardregeln beachten. Danke für deine Antwort. Ist von aussen gesehen echt die fetteste Grafikarte und auch die einzige mit extra stromanschluss... Hab auch bei Benchmark nachgeschaut, aber wurde nicht so richtig schlau draus... Danke nochmal für den Tipp
  7. computersitzer

    Grafikkarten Ältere Grafikkarten welche sollte ich bevorzugt verwenden

    edit by mod. Vollzitat entfernt, da das Zitierte Posting dirkt hier drüber steht, bitte die Boardregeln beachten Danke für deine Rückmeldung. Ja das mit Nvidia Geforce ist mir auch im Kopf als gutes geblieben. Aber möchte gerne genau wissen was für eine Jetzt für so nen Standart Stream (kein...
  8. computersitzer

    Grafikkarten Ältere Grafikkarten welche sollte ich bevorzugt verwenden

    Guten Tag. Ich hab beim stöbern in meinem Hobbyraum 3 ältere Grafikkarten endeckt. Jetzt zu meiner Frgae welche würdet ihr bevorzugt als bessere davon nützen? Was sind die Großen Unterschiede, denn Speicher scheint ja gleich zusein!? 1. NVIDIA GeForce GT440 2. ATI Radeon Saphire HD5770 1GB...
  9. computersitzer

    gelöst Beim mehrmaligen Zappen kein Bild und Ton mehr

    Danke hab ich gerade alles geändert im Beitrag. Danke für den Tipp!
  10. computersitzer

    gelöst Beim mehrmaligen Zappen kein Bild und Ton mehr

    Danke werde ich mir anchauen... Probier auch das 8.3 was du mir empfohlen hast. Danke dir
  11. computersitzer

    gelöst Beim mehrmaligen Zappen kein Bild und Ton mehr

    So hab jetzt mal Oscam 2.25.11-11906 drauf gepackt. Fast alles original gelassen eben die nötigen Sachen eingefügt... Zum Test ne Testline... Zurzeit geht bei der config kein Himmerlsender als INFO --- Siehe letzte LogzeileLive LOG:Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.Sie...
  12. computersitzer

    gelöst Beim mehrmaligen Zappen kein Bild und Ton mehr

    Egal ob du es mir glaubst oder nicht. Ich habe geschrieben im schnitt 300... Höchstens mal kurz vor 500... Und hab denn schon gut 5 Jahre den Spender. Und zu deinem Tipp: Ich kenne 5 verlässliche Testserver, und die habe ich eben wegen diesem Fehler auch schon versucht, machte aber keinen...
  13. computersitzer

    gelöst Beim mehrmaligen Zappen kein Bild und Ton mehr

    Servus. Hab natürlich keinen Timout! P.S: Logfile kann ich später hochladen, wenn ich vorort bei meinem Receiver bin Also beim Spender bin ich sicher nicht im Failbain. Hab das schon Jahre von dem gleichen Typen! Okay dann schreib ich es genauer: Im SCHNITT ist es im Bereich von 300ms max...
  14. computersitzer

    gelöst Beim mehrmaligen Zappen kein Bild und Ton mehr

    Danke dir erstmal für deine Antwort! Also in der OSCAM Failban ist keine IP Adresse gelistet!
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen