Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von chillflex

  1. C

    n-tv und sky Sport Bundesliga 5 HD gleiche srvid

    Hallo, ich habe Kabelfernsehen von einem lokalen Provider, der über SAT einspeist. sky geht also über SAT (098D) und RTL HD und so über 098C. Der Sender n-tv HD läuft unter SRVID 0133 ebenso wie sky Sport Bundesliga 5 HD. 0133:098D,098C,09C4|Sky Sport Bundesliga 5 HD|TV||SKY...
  2. C

    Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

    Ich kanns kaum glauben…das wars!! Vielen vielen Dank! Nach vielen Stunden des Rumprobierens hat es endlich geklappt. Mein Fehler war, nur den K1 Key aus dem Keyset zu nehmen und boxid und ins7e selbst zu berechnen. Also, pyur geht mit Oscam und einer V15 auf allen HD-Kanälen mit dem ACL Keyset...
  3. C

    Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

    Ich habe nochmal die boxid überprüft, die hat sich ja nicht geändert. Ins7E habe ich aus dem sky-q Receiver, da sehe ich auch die boxid, die bis auf die erste Stelle identisch ist (1 statt 9), aber das ist wohl normal (Hex +80). k1 generic habe ich den vom ACL. Was mache ich falsch? Es gehen...
  4. C

    Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

    Stimmt, aber hat bei der v14 auch schon nicht funktioniert. Wie merke ich denn, ob ich das richtig berechnet habe?
  5. C

    Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

    So, habe jetzt von sky eine neue Smartcard bekommen (V15), im sky-Receiver freigeschaltet, dort funktionieren auch alle HD-Sender. Unter Oscam dann leider gleiche Situation wie vorher, dass nur einige HD-Sender gehen. RTL HD, SAT.1 HD, Pro7 HD etc. gehen leider nicht, andere wie Kabeleins HD...
  6. C

    Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

    Super, vielen Dank für die Hilfe. Die jetzige Smartcard konnte ich einfach über das Nachrichtencenter von pyur aktivieren lassen, ging innerhalb eines Tages. Trotzdem noch ne Frage: wenn ich von sky eine neue Smartcard bekomme, wird die alte Karte ja deaktiviert und auch hat dann kein Pairing...
  7. C

    Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

    Ok, werde ich so machen. Und dann ganz normal aktivieren bzw. freischalten im sky-Q-Receiver?
  8. C

    Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

    hat hier jemand eine gepairte sky-V14-Karte, bei dem pyur läuft? was wäre denn besser, v13 oder v14? warum gehen dann bei Tier 51 einige Sender und einige nicht?
  9. C

    Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

    Also, habe jetzt boxid, ins7e und k1 generic key eingetragen, jetzt kommt auch auf den Sendern, die vorher nicht gingen, ein „found“, aber kein Bild...
  10. C

    Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

    Ich habe nur diese eine V14 mit sky-Abo drauf. Im skyQ-Receiver gehen die Sender. Muss ich irgendwas mit Boxid & co. machen? Karte ist ja gepairt.
  11. C

    Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

    Services habe ich schon: [pyur_private_hd] caid = 0B00,09C4,098C,098D provid = srvid = 01A2,01A4,00E7,00CD,00E6,00CA,00E9,0132,0133,0130,00C9,012D,01A1,012F,01A0,00EA,0196,00E8,00EB,01A3,012E,00CB,00CC,00CE,00CF
  12. C

    Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

    So, es hat geklappt, pyur wurde auf die Smartcard (sky v14) gebucht. Aber ich kann nur einige Sender empfangen wie RTL2 HD, Disney Channel HD, Sport1 HD, Kabel1 HD, während RTL HD, PRO7 HD, VOX HD, SAT.1 HD nicht gehen. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habe schon mit OscamButler auf...
  13. C

    Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

    Vielen Dank (es ging mir auch nur um die HD-Kanäle, hatte ich vergessen dazuzuschreiben).
  14. C

    Tele Columbus - KabelKoisk So klappt HD+ mit TC problemlos

    Ich habe ein Abo bei sky mit einer gepairten V14-Karte. Wenn ich jetzt das pyur-Abo draufbuchen lasse, ist das dann auch gepairt oder kann ich das normal in Oscam nutzen?
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen