Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von caro165

  1. C

    Kabel Deutschland - Vodafone Kabeldeutschland Vodafone

    Hallo, hätte eine frage seit voriges sonntag werden bei mir die Home paket von Kabeldeutschland nicht hell, alles andere geht hat sich da was geändert, hab eine 09C7 karte da ist alles draus. Gruss caro
  2. C

    Oscam config

    Schaue mal oben hab es gepostet gehabt,Danke für dein hilfe
  3. C

    Oscam config

    Ist bei Oscam bei Ultimo Wohnzimmer als newcamd Protokoll zu oscam
  4. C

    Oscam config

    Hallo hab es probiert aber ist gleiche problem es kommt meldung : newcamd (OSCam)EF11:1843@008011Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.
  5. C

    Oscam config

    Hallo jungs ich komm da nicht weiter hab 2 karten 1 ist die 1843 und eins ist die 1830. Mein problem wen ich die line als newcamd protokol auf oscam gebe kommt : (ecm) oscamtestnewcamd (1843@008011/0000/EF10/89:42E5598E76C453D2184D163DFED69E76): rejected group (0 ms) - RTL HD (no matching...
  6. C

    seit paar tagen gehen die SAT 1 HD usw über die 09C7 karte nicht mehr

    ja mach ich am Montag Danke nochmal
  7. C

    seit paar tagen gehen die SAT 1 HD usw über die 09C7 karte nicht mehr

    Also hab ein G09 karte da ist Hme paket und die HD sender gebucht, es ging ja bis jetzt immer seit paar tagen gehts nicht mehr nicht mal bei oscam oder CI modul.
  8. C

    seit paar tagen gehen die SAT 1 HD usw über die 09C7 karte nicht mehr

    Hallo eine frage an euch seit paar tagen gehen die SAT 1 HD usw über die 09C7 karte nicht mehr weiss eine von euch warum nicht mehr. Es ging bis vor paar tagen die Home paket geht aber nur die HD+ sender nicht Gruss caro
  9. C

    Hallo an Alle

    Hallo an alle hier Board
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen