Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von bbarny

  1. B

    UniPlayer für Windows: Stalker, Xtream & M3U Listen

    Hallo, kleiner BUG oder nur bei mir ? Die Suche nach Titeln funktioniert in der 2.4e nicht mehr. Die Kategrie Movies zeigt auch keinen Inhalt an, funktioniert mit 2.4d noch. Featurewunsch Filmsuche über die Kategorien hinweg. Projekt finde ich echt sehr gut Danke
  2. B

    Günstige Disney+ Abo-Möglichkeiten? Eure Tipps!

    Angebot bei Aldi-Süd: Waipu TV inclusive Disney+ mit Werbung für 54€ 12 Monate Laufzeit
  3. B

    Tools Tool: easyE2Setting für die vollautomatische Umsetzung aller ICAM-Sender uvm. am enigma2 SAT-Receiver - UPDATE VERSION 2.0.1 !!!

    Hallo pehedima Ist es möglich auch nur eine einzelne Bouquet Datei durchsuchen zu lassen z.B. die userbouquet.LastScanned.tv.
  4. B

    NAS Server Nur Netzwerkanschluss? Brauche W-Lan.

    AW: Nur Netzwerkanschluss? Brauche W-Lan. So was zum Beispiel würde dir weiter helfen: TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket kostet nicht viel und ist universell einsetzbar.
  5. B

    NAS Server Problem mit Netzwerklaufwerken

    AW: Problem mit Netzwerklaufwerken Du kannst in der Fritzbox versuchen die Stromsparfunktion auf den zu Lanports deaktivieren. Zu finden unter Heimnetzwerk / Netzwerk / Netzwerkeinstellungen von Green Mode auf Power Mode umstellen. Wenn dein HTPC ein Windows Rechner ist öffne eine...
  6. B

    NAS Server Mehrere Geräte mit selber IP im selben Netzwerk betreiben

    AW: Mehrere Geräte mit selber IP im selben Netzwerk betreiben Du brauchst für jedes Gerät das du so einbinden möchtest einen Billigrouter (ohne integriertes DSL-Modem). Dort konfigurierst du auf der Lanseite den IP-Bereich den du für das Gerät mit der festen IP brauchst. Also z.B. auf dem...
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen