Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von andigerni

  1. A

    Spielecke Wir zählen bis ins unendliche

    Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.
  2. A

    gelöst Ich betreibe im Moment eine K-Karte im Oscam 11711 und die geht einwandfrei..

    Danke für deine Antwort. Ja, ich verstehe nun einiges. Aber die Aktivierung der Karte wurde nicht über Unicue angestoßen. Habe die Karte ohne Chid's bekommen. Nach den einlegen waren die Demo da. Und nach einen Tag auch die anderen. Und die Karte aktualisiert sich auch. Mein Oscam ist z.Z OSCam...
  3. A

    gelöst Ich betreibe im Moment eine K-Karte im Oscam 11711 und die geht einwandfrei..

    Die kamen alle danach. Also Karte rein und dann kamen die Demo (ich glaube 4) und nach einiger Zeit die anderen. Also 01,02, 7FF7,FFE0
  4. A

    gelöst Ich betreibe im Moment eine K-Karte im Oscam 11711 und die geht einwandfrei..

    Sie ist freigeschaltet. Also über die 30 Tage drüber
  5. A

    gelöst Ich betreibe im Moment eine K-Karte im Oscam 11711 und die geht einwandfrei..

    Is OK. DEB Kings Gut _ Alle anderen Doof Vielleicht mal eine Frage ? Was habe ich gerade falsch gemacht ?
  6. A

    gelöst Ich betreibe im Moment eine K-Karte im Oscam 11711 und die geht einwandfrei..

    Sorry. Ich glaube du hast da gerade was falsch verstanden :oops: Ich habe gesagt es geht mit 11711. Und Karte ist voll aktiv. Aber egal. Wenn Du magst lösch meine Beiträge einfach. Mitteilungsbedürfnis geht gar nicht :mad:
  7. A

    gelöst Ich betreibe im Moment eine K-Karte im Oscam 11711 und die geht einwandfrei..

    Ich betreibe im Moment eine K-Karte im Oscam 11711 und die geht einwandfrei. Edit Ich weiß jetzt nicht was bubbl so lustig findet ? Es geht mit Oscam 11711. Fertig.
  8. A

    Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone kündigt DAZN Kunden

    Hallo Vodafone kündigt DAZN Kunden zum 31.07.2026 Gruß Andi
  9. A

    3+ Schweiz stellt Programm auf Astra ein

    Jetzt bleibt die Frage was für einen Mehrwert hat nun eine SRG Karte ? Außer das sie völlig überteuert im Netzt angeboten wird. Wenn meine V6 den Dienst quittiert war es das. SF1 und SF2 kann ich auch über VPN Tunnel schauen..
  10. A

    Firmware für Grundig 50GUB7022 Fire-TV Edition zur USB-Wiederherstellung gesucht

    Nicht falsch verstehen. Bei mir war auch die Firmware zerschossen und er hat nicht mehr gestartet. Der Fernseher geht aber wieder weil per USB-Stick die Software neu aufgespielt wurde.
  11. A

    Firmware für Grundig 50GUB7022 Fire-TV Edition zur USB-Wiederherstellung gesucht

    :unsure: Bin ja nur aus Zufall hier gelandet. Wenn ich #1 richtig verstanden habe ist die Firmware zerschossen. Das heißt die Kiste geht nicht mehr an. Drum habe ich gerade mit #2 ein richtiges Problem. Was will kamikaze mit deinen Google link ????? Die Kiste macht z.Z. nichts. Habe es selber...
  12. A

    Spielecke Wir zählen bis ins unendliche

    Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.
  13. A

    Spielecke Wir zählen bis ins unendliche

    Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen