Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von air32

  1. A

    Rejected Group/Rejected Caid seit 2 Wochen, kein Bild

    Hey, vielen Dank Dodo daran hats gelegen! Ich bin immer wieder über dein Wissen erstaunt, echt klasse. Zum Verständnis, wieso hat das denn bis vor kurzem noch so funktioniert, hat Sky da was angepasst? VG air32
  2. A

    Rejected Group/Rejected Caid seit 2 Wochen, kein Bild

    Hallo zusammen, bin seit gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und stelle nun fest das auf allen Sky Sendern kein Bild mehr zu sehen ist. Vor meiner Abreise lief noch alles wunderbar und die Configs liefen ebenfalls bis dato. Im Log steht folgendes: Daraus hatte ich dann geschlussfolgert...
  3. A

    Deutlich schlechtere Latenz mit OSCAM r11392

    Rundum sorglos Paket hier, ich bedanke mich nochmal. Du bist der Mann! ;).
  4. A

    Deutlich schlechtere Latenz mit OSCAM r11392

    Ja, ging mir dabei mehr um den Sicherheitsaspekt, aber ist schon richtig ;). Wie gesagt den Zusammenhang mit Kernel hatte ich überhaupt nicht vermutet! Danke, kann dann zu.
  5. A

    Deutlich schlechtere Latenz mit OSCAM r11392

    Ah ok, das hatte ich so aus den Sammelthreads bisher nicht rauslesen können. Wenn das schon so bekannt war dann sorry für den unnötigen Post aber vielen Dank für die derart schnelle Reaktion :). Gibt es da einen Workaround zu um das mit dem Stretch Image wieder auf die Werte von Jessie zu...
  6. A

    Deutlich schlechtere Latenz mit OSCAM r11392

    Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein OSCAM auf die neueste verfügbare Version r11392 aktualisiert ( in dem Zuge auch gleich das Raspberry 2 neu installiert mit Stretch Lite, IPC 11.6). Danach ist mir aufgefallen das ich mit dieser Version eine im Schnitt um 20-30ms schlechtere Latenz habe...
  7. A

    G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler

    AW: G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler Es sind aber die aktuellen Services von hier für Kabel DE und genau die Sky Kombination die ich habe. Wie ich bereits mehrfach geschrieben hab tritt das Problem, wenn man das überhaupt als Problem bezeichnen kann, nur auf wenn Sender...
  8. A

    G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler

    AW: G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler Ja inwiefern überprüfen, die Services funktionieren ja dahingehend das ich einzelnen Personen Teilbereiche des Abos entziehen und hinzufügen kann. Gibt es denn einen Befehl der ermöglicht alle anderen Anfragen außer die per services...
  9. A

    G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler

    AW: G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler Ja genau korrekt! Das ist genau das was ich meine, ich suche nach einer Möglichkeit alle "anderen" Anfragen ignorieren zu lassen. Denn die Karte um die es geht ist ja nur eine Sky Karte, alle anderen Anfragen sollen abgeblockt werden.
  10. A

    G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler

    AW: G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler Ja das werde ich heute Abend posten. Nein es sind alle Sender(ARD, Prosieben, SAT1, RTL....) außer die aus dem Abo, da treten die Fehler nicht auf da er die ja korrekt verarbeiten kann. Kann ich gerne machen aber selbst wenn es mit CCCam...
  11. A

    G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler

    AW: G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler Ja da hast du Recht, blocken muss man an sich nichts. Nimmt aber Belastung von der Karte wenn nur die EMMs geschrieben werden welche auch notwendig sind, zumal der wirklich viele der global und shared schreiben würde wenn ich sie nicht...
  12. A

    G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler

    AW: G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler Ja zu beiden im Endeffekt. Die Verlängerungs EMM Frage und eben die Log Thematik mit den not found und den NOK Anfragen.
  13. A

    G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler

    AW: G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler Na zu meiner Fragestellung aus Post #12
  14. A

    G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler

    AW: G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler Gibt es hierzu eventuell neue Erkenntnisse, habe dazu leider bisher keine Ergebnisse gefunden.
  15. A

    G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler

    AW: G02 Karte OSCAM <-> OSCAM (cs378x) timeout Fehler Hat dazu vielleicht jemand eine Idee?
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen