Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von Aerox90

  1. A

    Kaufberatung IP Kamera?

    Nutze seit 3 Jahren ebenfalls 7 Hikvision Kameras mit Acusense (Intelligente Erkennung, Bereiche, etc. - spart Ressourcen auf der NAS für selbige Aufgaben). Machen einen sehr hochwertigen Eindruck und laufen zuverlässig. Wichtig ist, dass man sich vorher Gedanken über DORI (Entdecken...
  2. A

    Anfragen Software Navigationssystem Radio Renault Captur

    Hallo, das 281157120R wurde nur in 09/2015 verbaut und mittlerweile durch das 281151309R ersetzt, das 281153830R von 09/2015 bis 10/2015 und wurde inzwischen ebenfalls durch die Teilenummer 281151309R ersetzt. Sollte also passen!
  3. A

    Support Vcds Lizenz entzogen nach internet

    Hallo Peter, nutze seit Jahren das Interface und Software von SKLAD66 wo es nach wie vor kostenlose automatische Updates über den VCDS internen Updater in deutscher Sprache gibt. Vielleicht ist das auf lange Sicht etwas für dich.
  4. A

    Support Hilfe zu Odis, Teil 2

    Du meinst das PostSetup? Habe leider nur das, dass auch installiert ist. Wenn du etwas anderes meinst, kannst du es vielleicht in Stichworten beschreiben? Vielen Dank!
  5. A

    Support Hilfe zu Odis, Teil 2

    Hi, habe bei Odis 11 von Ali und das Problem dass nur USA/CAN Modelle angezeigt werden, d.h. Europäische Modelle sind nicht vorhanden und somit funktioniert die automatische Fahrzeugerkennung auch nicht. Hat hier jemand eine Idee zu?
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen