Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Inhalt von AcidRainX

  1. A

    Support Volkswagen RNS 510 Supportthread ( Firmware Updates )

    Vielen Dank! kein Stress. Ich komme vermutlich eh erst nächstes Wochenende dazu. Muss mich erst mal einlesen in das Thema und wie alles funktioniert. :) Und natürlich die Angst überwinden es letztlich dann auch zu tun, denn so viele Warnhinweise schrecken auch etwas ab :D
  2. A

    Support Volkswagen RNS 510 Supportthread ( Firmware Updates )

    Hallo @NAVJunk ich sag auch mal Danke, aber bei mir sagt er der Ordner sei komplett leer? Kannst du sie ggf nochmal zur Verfügung stellen? Ich suche die Josi Firmware 5238 für meinen Tiguan 5N aus dem Jahr 2009 mit RNS510. Grüße und schönen Tag noch
  3. A

    HOT China und das Toilettenpapier der Zukunft: Werbung gucken, bevor’s abrollt!

    Was ist aus den drei Muscheln geworden? Oder kommen die noch?
  4. A

    Handy - Navigation 80-Prozent-Stopp: Lade-Limit auch für Pixel-Smartphones

    Könnte man als Hersteller ja auch so machen wie bei den SSDs. Dass eben trotzdem 100% angezeigt werden aber tatsächlich nur 80% genutzt würden. ^^
  5. A

    TV SPORT Neue Namen für ehemalige Sport1 Pay-TV-Sender

    Vielleicht sollte dann auch der Sender Sport1 in „Trash1“ umbenannt werden, wenn man da mehr Unterhaltungssendungen bringen möchte… :(
  6. A

    Hardware & Software Einheitliches Ladekabel: USB-C wird in Deutschland zur Pflicht

    Die Anschlüsse werden die gleichen sein, Nur jedes Kabel intern wieder bisschen anders… hier und da noch nen chipchen im Stecker, oder hier und da nur volle Leistung wenn es von Hersteller B ist, usw… Der Erfindungsreichtum ist Grenzen los wenn es ums abkassieren geht ;-)
  7. A

    TV SPORT DAZN künftig als vorinstallierte App und Fernbedienungstaste auf TVs mit VIDAA-

    Dann wird es ja bald Zeit für die nächste Preiserhöhung :D
  8. A

    PC & Internet Internet-Provider sollen Pornhub in Deutschland sperren

    Optimal! Alle pr0n Seiten sperren / abschalten, und man spart noch massig Energie ein. 90% der Internets sind doch pr0ns :) Vielleicht will man dann aber auch irgendwie irgendwann dazu über gehen, und die pr0ns regulieren, so das man( n) nur noch da sehen kann/soll, was das bestimmende Organ...
  9. A

    Handy - Navigation „5G Plus“ startet im gesamten 5G Netz von o2

    Warum „Nachahmer“? Vodafone hat’s doch schon vorgemacht… März 2022… Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen. Und hier ohne iPhone Hinweis ^^ Sie müssen registriert sein, um das Element zu sehen.
  10. A

    Hardware & Software Microsoft Paint bekommt ein Werkzeug zur Hintergrundentfernung

    Wenn dann noch, statt der Farbe weiß, Transparenz möglich wäre, Top! :-)
  11. A

    TV SPORT ARD und ZDF übertragen die deutschen Spiele der Hockey-EM

    Ein Witz…. ich bin warhlich kein hockey Zuschauer… aber die erste EM seit X Jahren im eigenen Land, und man zeigt die Spiele nur im Stream? was kommt denn im linearen Fernsehen so wichtiges, weshalb man das dort nicht zeigen kann währen der Gruppenphase?
  12. A

    TV SPORT So will DAZN gegen illegale Streams vorgehen

    Nein, sie wollen ja besser als sky sein, Deshalb dann nur mit eigenem usb Stick als Hardware dongle für den Pc :D
  13. A

    TV SPORT So will DAZN gegen illegale Streams vorgehen

    Was helfen würde, wäre sicherlich eine Erhöhung der Preise! Evtl auf 45 Euro monatlich! Alles für den Kampf gegen Piraterie!
  14. A

    Merkwürdige unique EMM mit 159er Länge

    Habe keinen SkyQ, habe nur den uralten Sky Receiver mit Festplatte darunter… glaube von Humax war/ist der.. liegt seit 8 Jahren im Keller… heisst das also, wenn ich jetzt die Karte in den humax stecke, oder mir von Sky den q Receiver schicken lasse, dass ich nicht mehr über oscam und tvheadend...
  15. A

    Merkwürdige unique EMM mit 159er Länge

    Schade, bei vielen Sendern bekomme ich mittlerweile das hier im oscam log und Sender wird nicht hell, nicht alle, aber gefühlsmäßig immer mehr… 2023/05/18 12:55:53 43xxxxF4 c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 0 CAID 098E PROVID 000000 ECMPID 1E5B ANY CHID PMTPID 0064 VPID 04FF...
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen