Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubuchung HD+ Sender

auweia83

Newbie
Registriert
30. Juli 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
hoffe bin hier richtig. Und zwar habe ich eine V14 Karte, auf der das Sky Komplettpaket inkl. HD läuft (Ablaufdatum Ende September). Habe vor 2 Tagen HD+ zugebucht, bekomme die Sender aber nicht hell. Habt ihr da einen Tipp für mich?

an EMM's kommen an:
3x 07 er Eheringe sowie

827038xxx 02xxx
827063xxx 02xxx

Wie würdet ihr vorgehen? Habe Angst meine hellen Skysender zu pairen. Abwarten? Bei S** anrufen und um neue Aktivierung bitten, HD+ abbestellen und in einem 2. Modul betreiben?

Bin für Hilfe mehr als dankbar!

Viele Grüße
 
AW: Zubuchung HD+ Sender

ich würde hd+ nicht auf sky karte buchen auch wenn du sie nicht sharen möchtest.

die gefahr die hardcore pairing ist zu hoch das du sie evtl gar nicht mehr betreiben kannst.

deshalb würde ich mich dem risiko da nicht anders möglich nur für sky aussetzen und für hd+ eine hd01 oder hd02 holen.
 
AW: Zubuchung HD+ Sender

Danke für deinen Rat! Ne mir geht es nicht um Card-Sharing, sondern nur darum, dass ich die grottige Sky Hardware nicht benutzen möchte. Bin momentan mit nem Digicorder HD S2 unterwegs und möchte die Tage auf nen STC aufrüsten. Welches Modul würdest du mir da für HD+ empfehlen? Auch das Unicam Evo 4.0?

Grüße und ein schönes Wochenende!

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zubuchung HD+ Sender

naja nachdem dein Digicorder HD S2 kein ci+ unterstüzt

würde ich evtl über eine trennung nachdenken und ne vu duo 2 holen dort könntest du momentan die sky karte und die hd+ karte direkt mit oscam betreiben und auch aufnehmen was du willst. Die hd+ karte wohl wesentlich länger wie die sky karte falls wirklich das hardcore pairing kommt.


das unicam ist für ca 80 € zu teurer und beitet meiner meinung nach zu wenig möglichkeiten


der Digicorder HD S2 hat doch eh nur ein ci schacht oder ?


ich hab bekannten der hat auch nur auf sein technit sat geschworen. nun hat er vu duo 2 und ist mehr als begeistert
 
AW: Zubuchung HD+ Sender

Der HD S2 hat 2 CI Schächte.
Sky und HD+ funzen darin problemlos. Habe das selbst auch als Paket so und switche mit meinem Cam zwischen Sami TV und dem HD S2 der sich in anderem Raum befindet. Je nachdem wo ich TV sehen will....
 
Zurück
Oben