Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zentrale EMM Sammlung

Sizco

Freak
Registriert
19. November 2015
Beiträge
227
Reaktionspunkte
286
Punkte
123
Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz eine kleine Website vorstellen, auf der ich EMMs sammeln möchte, die von euch zur Verlängerung eingegeben wurden.Bislang musste man, um Infos zu einer bestimmten EMM zu erhalten (Wer hat diese bereits mit welchem Ergebnis geschrieben), diverse Threads in den einschlägigen Foren durchsuchen.Das möchte ich mit dieser Website ändern.
...

Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Zu Zeit lassen sich EMMs erfassen und nach Erfassungszeit sortiert auf der Übersichtsseite anzeigen. Eine Filterung/Suche ist bereits vorhanden.Sowie die Sammlung einige EMMs umfasst werde ich eine Gruppierung nach dem Motto "Welche EMM wurde wie oft erfolgreich geschrieben..." implementieren.

Die Seite lebt natürlich davon, dass Ihr eure geschriebenen EMMs dort dokumentiert.

Ich freue mich über jedes Feedback.

Gruß, Sizco
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zentrale EMM Sammlung

Hi, nettes Web-Frontend .. aber leider heute nutzlos, es erinnert an die alten EMM Sammellisten.

Ob ein Verlängerer pairt oder nicht, hängt nicht von seiner Länge alleine ab.

Die entscheidenden Kriterien sind ..
- payload der Karte
- EMM-Historie der Verlängerungen

Dies ist alles jeweils für jede Karte individuell.
 
AW: Zentrale EMM Sammlung

Hallo,
danke für die Kritik. Der Payload der Karte ist berücksichtigt, aber kein Pflichtfeld.
Meinst du mit der Historie, eine Liste der bereits geschriebenen EMMs?
Das ließe sich relativ leicht realisieren, in dem man beispielweise auch einen Nickname eingibt.
Dann kann man bei Bedarf danach filtern, um seine letzten geschriebenen EMMs zu sehen.
 
AW: Zentrale EMM Sammlung

Bei der payload für V14 die mit 02 20 04 endet, ist die Verlängerungs-Historie ein sehr wichtiges Kriterium.
 
AW: Zentrale EMM Sammlung

ausgerechnet die listen haben doch immer wieder verwirrung gestiftet,
solange hier noch user schnell und kompetent helfen, sollte man besser individuell nachfragen,
dazu sind die sammelthreads doch da
 
AW: Zentrale EMM Sammlung

Es spricht ja auch nichts dagegen individuell nachzufragen.
Ich wollte die Infos diverser Threads nur zusammenfassen und filtern.
Wenn man alle seine Verlängerung auf der Seite "dokumentiert", wäre es für die Moderatoren im Supportfall auch leicht einsehbar:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(An meinem Beispiel)
 
Zurück
Oben