Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Allgemeine Zenec Geräte

Und tschüss!

Ich denke, mit deiner "charmanten" Art wirst du hier viele Freunde und Supporter finden! :emoticon-0103-cool:
 
Tja, so bin ich. Du bist ja auch irgendwie "was"!

gehe davon aus, das es nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zenec Z-E2015 Crack

servus gemeinde suche einen Crack für das Zenec Z-E2015.
Die Igo Software ist 9.6.5.430095
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zenec Z-E2015 Crack

Deine Frage nach einem Crack ist zwar schon einen Monat alt aber ich antworte trotzdem mal darauf.

Im Prinzip laufen alle geheilten Primo 2.0 Versionen auf dem Z-E2015. Dies aber nur wenn du das Radio auf MP3 gestellt hast da nur dann der Ton von Primo nicht stumm geschaltet wird.

Die Primo Version die bei dem Z-E2015 dabei ist, ist leider nicht oder noch nicht geheilt. Ob das überhaupt noch mal kommt ist fraglich da die Community doch kleiner ist als gedacht. Für die Profis die sich mit dem patchen auskennen, fehlt offensichtlich der Anreiz sich nur für eine kleine Gruppe die Arbeit zu machen.

Es gibt aber noch eine alte Version im Netz die auch mit dem Radio,Dab+ oder DVD Teil und Primo mit Ton funktioniert. Es ist die Version v_8.5.11.297713.

Suche mal nach der Version mit Google und du wirst sie finden.
 
AW: Zenec Z-E2015 Crack

Es ist schade das gerade diese Gerätespezifischen Versionen nicht mehr kommen.
Das Zenec mit einer 9.6.5 mit einigen UX bestückt, wäre sicherlich sehr Interessant.

Ps. Die Primo 1.1 Versionen findest Du alle hier im Forum.
 
AW: Zenec Z-E2015 Crack

Schade !
Habe auch das Zenec Z-E2015.
Der größte Nachteil ist, dass die Blitzer nicht in der Schweiz funktionieren.

Vielleicht hat ein Profi etwas Zeit :emoticon-0105-wink: und kann sich in Bezug Blitzer in der Schweiz sich mal es ansehen.
( mit fehlt leider das Programmier-Wissen dazu )

Danke an die Profis. -> es werden bestimmt in Zukunft noch einige User mehr mit Zenec Z-E2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zenec Z-E2015 Crack

In der Schweiz es ist Verboten, Schweizer Polizei gebe dir Geldstrafe und noch dir kann gerät beschlagnahmen. Die Daten Blitze Schweiz ist überhaupt nicht drin wegen das was hab ich schon vor geschrieben.


Pavel
 
Zuletzt bearbeitet:
Noob-Frage Zenec Z-E2014M

Hi,

ich beschäftige mich grade ganz neu mit dem Thema Navigations-Software (Cracks/Alternativen)

Da mir in meinem Zenec Z-E2014M die Navigationssoftware permanent nach 1-2 Minuten abstürzt und
der Support sich einfach nicht auf Anfragen meldet wollte ich nun selbst aktiv werden.

Ich bin nun soweit, dass ich mittlerweile herausgefunden habe, dass auf dem Naviceaver wohl die iGO Primo-Software
läuft, allerdings spuckt weder das Gerät, noch die Dateien auf der SD-Karte die Versions-Nummer aus.

Die Abstürze konnten erst seit dem vorletzten Softwareupdate festgestellt werden, deshalb wollte ich gerne zurück zur
Version von vor nem Jahr oder so.

Kann mir jemand nen Hinweis drauf geben, wo ich einsteigen kann mit der Informationssuche und ob es je nach Hersteller
(bei mir jetzt konkret Zenec) bei der "alternativen" Softwareinstallation Dinge zu beachten gibt?

Sorry für meine Noobigkeit:pardon:aber wie gesagt ich beschäftige mich erst seit kurzem damit und finde den Einstieg recht schwierig...
 
AW: Zenec Z-E2015 Crack

Seit heute gibt es auf einem Nachbarboard eine geheilte Version von Primo nextgen v9.19.5.578126.

Diese Version kommt von einem Zenec Z-N626.

Ich werde heute Mittag mal testen ob diese Version auf dem Zenec Z-E2015 läuft.

Wenn diese Version mit Ton auf dem Z-E2015 läuft wäre das super.....:) :good:[h=2][/h]
 
Zenec Z-N720 Navi

Hallo!

ich suche für das Zenec Z-N720 eine geheilte .exe für das Navi.

Bin bereits bei Tzenec Forum angemeldet aber die haben es noch nicht.

Bitte um hilfe....
 
Zenec ZE-NC524 - Welche Maps ?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu meinem Zenec ZE-NC524 . Das Kartenmaterial ist noch von 2009 und somit schon uralt. Laut NAVI ist folgende Map Release aufgespielt: 2009.06 V.iGo08 R3. Kann ich nun einfach z.B. die FBL von TomTom nehmen und diese auf die SD schieben und die Karte ist aktualisiert ? Oder woher bekomme ich die Software genau und welche ist die richtige ?

Danke und Grüße
 
AW: Zenec ZE-NC524 - Welche Maps ?

Karten TomTom, oder andere Karten für Igo 8.3xx kannst du nehmen, aber
alle die Karten und zuständige Dinge muss von gleiche Quartal stammen.
Alles kann finden in Igo-Primo Forum hier in DEB.
 
AW: Zenec Sammelthread

Hallo smilidon, normal kann man die Maps nehmen, wie Pavel59 sagt. Da du aber wahrscheinlich noch eine originale IGO Software nutzt, werden die Karten nicht laufen. Das geht nur, wenn du eine geheilte Igo.exe mit passenden Lizenzen verwendest.

Gesendet von meinem ZP990+ mit Tapatalk
 
AW: Zenec Z-N720 Navi

Hallo!

Kann mir niemand helfen :-(


"ich suche für das Zenec Z-N720 eine geheilte .exe für das Navi.

Bin bereits bei Tzenec Forum angemeldet aber die haben es noch nicht.

Bitte um hilfe...."
 
Zurück
Oben