Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZDF Mediathek im Mediaportal bleibt ständig hängen

P-mensch

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
habe eine 800HD mit openpli image und Mediaportal 8.0.4 installiert.
Gestern ist mir aufgefallen, dass es in der ZDF Mediathek aller paar Minuten zum Bild und Tonstillstand kommt.
Da hilft dann nur kurz zurück oder vorspulen.
Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja/nein , wie könnte man dies beheben?
Danke für die Antworten
 
DM800se clone, im Flash Newnigma mit Multiminiboot, auf Stick nochmal Newnigma und Openpli mit allen was ich habe und brauche. ZDF Mediathek auf Newnigma läuft stabil. Nur bei Openpli bleibt es ständig stehen. Ich nutze aber überwiegend openpli, da openpli den besseren Media und bild Player mit bringt. ( Bei Openpli werden Bilder nach exif Daten automatisch gedreht, geht bei newnigma nicht)
aus diesen 2 Gründen läuft eigentlich openpli standartmäßig, bis ich jetzt mit bekommen habe, das eben og. Fehler auftritt.
An der Box hängt noch eine Festplatte, die als hdd gemountet ist.

Vielleicht besteht auch die Möglichkeit den Mediaplayer und Bild Player vom Openpli ins Newnigma einzubauen? Somit müste ich auch kein openpli mehr als Standart nehmen.

mfg
 
Dann teste Openpli im Flash mit Flashexpander , ob es dort auch Auftritt , wenn ja, dann liegt es am Image und nicht am mmboot.
 
ich habe mal openatv 6.0 ins muliminniboot installiert. Openatv ist langsam und jetzt kommts: ZDF mediathek blieb nach kurzer Zeit stehen.
 
Zurück
Oben