Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Youtube Vollbild

Vielen Dank!
So stelle ich mir eine Anleitung komplett vor.
Danke
 
und genauso steht es auch auf Seite 1 Post 1+2 in der Mediaportal Anleitung die du wohl nicht wirklich genau durchgelesen hast,denn sonst hätte es längst geklappt und alle anderen fragen zum mediaportal bitte in Zukunft nicht hier sondern im mediaportal Threat !!!
 
gehört bestimmt nicht hierher aber indirekt,MP wollte ich hauptsächlich wegen YouTube,ist ja dabei aber wenn ich auf meine Listen gehen will kommt Meldung....Token für Youtube besorgen....
Was ist das
 
drück doch einfach mal die Blaue taste,da steht dann was du machen musst

Steht doch da auch direkt bei dem Blauen balken,einfach mal selbstständig lesen
 
dann stell bei deinem TV Overscan mal aus heisst je nach Marke auch anders aber auch das steht im Mediaportal Threat auf Seite 1

Mit lesen scheinst du es wirklich nicht so sehr zu haben,ist nicht böse gemeint aber alls was du fragst wird da benatwortet oder ergibt sich wenn man eigenständig auf den TV schaut
 
gibts eigentlich ne Anleitung um CoolTV Guide 7.3.0 zu installieren oder muss ich einfach nur diese .deb Datei ins tmp-Verzeichnis schieben
 
wird genauso installiert wie das mp,deb nach tmp und die gleichen befehle eingeben
 
Danke

hi
gibts einen Befehl um diese CoolTV wieder zu löschen? fetzt irgendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apt-get remove $paketname

in dem fall also

apt-get remove enigma2-plugin-extensions-cooltvguide_Coolman
 
Zurück
Oben