Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 9200 Sky ?

kalscth

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Fulda
Hallo

Ich muss einen neuen Resi kaufen.
Bis jetzt hatte ich einen Vantage 7100 HD

Jetzt liebäugele ich mit Xtrend ET 9200
Hat eingendlich alles was ich suche nur eins habe ich nicht klären können.



Sky v13 Karte rein und gut ist auch für Bundeslige live ?


Falls ja ist 400 Euro dafür ein guter Preis ?


Oder gibts was ähnliches mit ähnlichem Preis oder besser.


Gruss und Danke i8m Voraus.


Thomas
 
AW: Xtrend ET 9200 Sky ?

Du solltest uns erst einmal verraten, welche Anforderungen du an deinen neuen Receiver hast!

Ansonsten kann man dir nicht wirklich helfen.

Mit Karte reinstecken und Sky schauen, wird es nix. Da musst den Receiver schon ein wenig modifizieren, damit er die Karte lesen kann.

Wenn du nur deine Karte betreiben möchtest, dann bekommst auch einen adäquaten Receiver für 100€. :)
 
AW: Xtrend ET 9200 Sky ?

Also ..
ich brauche

HDTV ( Single reicht wenn 2 auch gut ) möglichst gut, weil an 50 Zoll Plasma Samsung Schirm

Aufnehmen HDTV auch in HD ruckelfrei und mit paralel laufenden Ton

5.1 Ton zu einer Pioneer XV 421

eigene Programm - Listen möglichst leicht ( am PC ) erstellen

LAN - Anschluss

HDMI

EPG

eine auch für Dummies durchfuhrbare Update

und ich will wirklich nur meine eigene und legale V13 Sky Karte nutzen - dann aber auch Bundesliga live gucken und aufnehmen.

Habe ich was vergessen ?

Wenn der neue alles kann was die Vantage 7100 HD kann ( Jeppsen ) und dann noch Bundeslige live dann bin ich schon glücklich.

Danke für die Bemühungen .. ich habe halt ein bischen rum gelesen und bin so auf Xtrend ET 9200 gekommen, nachdem mir eine Dreambox zu teuer war. Bei mehr wie 500 Euro lasst sich meine Frau scheiden .. ( vielleicht sollte ich das noch mal durchdenken )

Thomas
 
AW: Xtrend ET 9200 Sky ?

LOL, der letze Satz war geil!


Also wenn dir ne Dreambox zu teuer ist, dann greif zum 9200er, erfüllt alle deine Wünsche! Ne VU+ könntest du auch noch nehmen, wobei ich würde den XTrend nehmen, hat einfach die neuere Hardware.
 
Zurück
Oben