Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x xtream codes 1.60.0 Cracked "add new Server"

Katze.

Hacker
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
417
Reaktionspunkte
158
Punkte
43
Ort
"Bär"lin
Ich habe es installiert und es läuft.
Nur wenn ich einen neuen Server hinzufügen will, kommt die Fehlermeldung:

MySQL Root Password provided is wrong

Alle Daten sind richtig.
Kann mir jemand helfen?
 
AW: xtream codes 1.60.0 Cracked "add new Server"

@Katze

die cracked Versionen haben alle nur bedingten Funktionsumfang oder stürzen teilweise
mit der kleinsten Änderung ab oder verlieren die Lizenz usw.

Daher entweder einzel Systeme damit betreiben und nach der Installation nichts mehr
umstellen oder die orginale kaufen und verwenden.

cu

maxdata755
 
AW: xtream codes 1.60.0 Cracked "add new Server"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo
ich nehme an das du loadbalanc server installieren willst?
1000 % geht sollte das von mir downgeladen hast die version die habe! aber du hast fehler mit mysql password kollega!
@maxdata warrum sollten das ding kaufen? nimals solange cracked gibt! die zeitet sind vorbei für kaufpanel so gut wie keiner hat interese daran zu zahlen!
grüsse aus kosovo Fejza
ps:schicke mir teamviewer per pn und ich helfe dich!
 
AW: xtream codes 1.60.0 Cracked "add new Server"

benutze dedicat server 1.60 läuft prima zuhause 1.57 auch gut :)
 
AW: xtream codes 1.60.0 Cracked "add new Server" Problem gelöst!

Das "Problem" ist gelöst.
Es muss das MySql Passwort vom Panel sein; und nicht, wie ich glaubte, das von dem Server der angehängt wird. Es funktioniert nun alles so wie es soll!

Naja, wer lesen kann, hat mehr vom Leben. Hab schon einen Nachhilfe-Lehrer angeheuert!:JC_hmmm:
 
AW: xtream codes 1.60.0 Cracked "add new Server"

@katze
verbindet sich der server auch mit original xtremecode version oder ist es da das gleiche wie bei der 1.44 ?
 
AW: xtream codes 1.60.0 Cracked "add new Server"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich dir nicht, mit der gebotenen Sicherheit, sagen, denn ich habe es nur mit der aktuellen Version gemacht.

Aufgefallen ist mir jedoch, dass das nicht auf jeder "Serverausstattung" (Ubuntu 14.4 LTS) funktioniert. Der Server sollte, vor der Xtream-Installation, möglichst "mager" ausgestattet sein. Was alles drauf sein sollte, werde in den nächsten Tagen mal erarbeiten.
Auf meinem NOEZ-V-Testserver (sehr mager ausgestattet -da ist nicht einmal NANO drauf-), läuft es hervorragend. An meine 1blu-Rootserver (erheblich besser ausgestattet), kann ich keinen Server anhängen.

Die Xtream-Installation funktioniert jedoch auf allen Servern sehr gut. Nur die Funktion "Add new Server" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war schon immer in den cracked der Bug dass man kein Loadbalancer hinzufügen konnt.

Wir haben in unserer IPTV gruppe mehrfach festgestellt dass die Cracked alle Backdoors haben und die lines dann früher oder später auf iptv seiten auftauchen. Ihr solltet lieber eine der zahllosen freien alternativen benutzen. Auch TVHeadend kann man auf root-servern benutzen
 
Kannst du mir ein paar freie alternativen nennen.

Danke und gruss

ADSID
 
Zurück
Oben