Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software XEA50 Maptrip 3.4 480X272 + Maps EU + RU

AW: XEA50 Maptrip 3.4 480X272 + Maps EU + RU

Anfrage wegen Reupp hat sich erledigt.
Anbieter hat sich gemeldet und Angebot ist in Bearbeitung.

Danke vielmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XEA50 Maptrip 3.4 480X272 + Maps EU + RU

Tut mir echt leid, das ich am WE mal was anderes gemacht habe, als Dateien hochzuladen.
Da gibt es auch noch ein Leben ohne Bits und Bytes.

Pit
 
AW: XEA50 Maptrip 3.4 480X272 + Maps EU + RU

Hi zusammen,

ich hab hier grad einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
was auf Maptrip 2.6 basiert. Mich würde interessieren, ob die 3.4 hier auch auf meinem Gerät laufen würde. Karten brauche ich nicht, es sind die TomTom Lifetime mit dabei.

Merci schonmal,
Enkidu
 
AW: XEA50 Maptrip 3.4 480X272 + Maps EU + RU

Tach
Tja kann ich so aus den stehgreif nicht sagen, Probiers aus, ohne Karten sind doch nur 120mb.
Kann aber sein das die Maptrip nach einen "Code" fragt (fremdes Gerät).
Interessant wäre allerdings auch, ob die TT Lifetime maps auf, und mit dem Arivals laufen würden.
Beste Grüße
Pit
 
AW: XEA50 Maptrip 3.4 480X272 + Maps EU + RU

Merci. Ja, hab's schon gezogen.

Wie sieht das denn mit der Auflösung aus? Der MotoPilot ist ja hochkant, also 320x480. Muß ich das in irgendeiner Konfig angeben? Bzw. welche Dateien muß ich behalten bzw. in die neue Version übernehmen?

Enkidu
 
AW: XEA50 Maptrip 3.4 480X272 + Maps EU + RU

Moin
Die 2.6 (hab hier auch noch eine, allerdings in 480X272) unterscheidet sich erheblich von der 3.X.
Die Screen Resolution bei der 3.4 ist angegeben unter > \maptrip\res\480-800_272-480L\MainWindow.xml
Ich würde die 2.6 komplett sichern, und danach die 3.4 ohne änderungen raufkopieren, und laufen lassen.
Wenn die Soft mekkert, sieht man dann schon wo es hakt oder ob ein schlüssel verlangt wird , danach kann man dann immer noch drinne rumfrickeln.
Einfach aus dem Grunde, wenn du vorher was drehst, hast du keinen Fehlerstand.
Im \Res\ liegen auch die BedienIcon, ob die 3.4 die allerdings dann automatisch dreht :JC_hmmm:
Test aus
Pit
 
AW: XEA50 Maptrip 3.4 480X272 + Maps EU + RU

Danke Pieter!
Habe es auf mein XEA503 rein kopiert und es läuft super, mit TMC auch, Danke!
 
AW: XEA50 Maptrip 3.4 480X272 + Maps EU + RU

Die Download-Links sind leider alle down. Könnte das nochmal jemad hochladen?
Im voraus schon mal danke!
 
AW: XEA50 Maptrip 3.4 480X272 + Maps EU + RU

Tach
Wäre eh die Frage, für welches Gerät ?
Das wird auf einem NICHT YF (Yuan Feng) Gerät, NICHT laufen, weil Geräte und Platform ID abgefragt werden.
Ferner ist der Kartensatz und die Maptrip mittlerweile Uralt, warum wilst du also so alten Kram ausprobieren.
Pit
 
AW: XEA50 Maptrip 3.4 480X272 + Maps EU + RU

Hallo und Danke für die Antwort!
Ich hab ein a-rival NAV-PNU43 mit einer älteren Maptrip-Softwareversion (irgendwas mit 2.x) als die 3.4 und wollts einfach mal testen obs läuft.

PS: Sorry wegen dem Boardregel-Verstoß.
 
AW: XEA50 Maptrip 3.4 480X272 + Maps EU + RU

Tach
Hab die Links grad nochmal erneuert, sollte laufen.
Pit
 
Zurück
Oben