Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox 360 wegen verkauf einige Infos

X

xxNeoxx

Guest
Hi,hatte mir vor ca. 6 monaten ein Xbox 360 Slim 250GB mit Kinect gekauft.habe auch 1 Jahr Goldmitgliedschaft.Da ich fast nie spiele wegen zeitmangel möchte ich es jetzt gerne bei Ebay verkaufen.Nun zu meiner frage.Auf dem Xbox 360 sind ja meine daten wegen der goldmitgliedschaft usw.. drinnen und die möchte ich natürlich nicht so verkaufen.Kann ich die Xbox 360 formatieren und wie? Was passiert mit dem 1jahr Goldmitgliedschaft? Also was ich möchte ist das ich die Xbox 360 wieder komplett in den zustand bringe so wie ich es gekauft hatte ohne das ich angst um meine daten haben möchte.Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

danke schonmal im voraus.


mfg
 
Lösche einfach alle Profile die du auf deiner Xbox angelegt hast. Online bleiben sie natürlcih erhalten. Nur auf der Box ist dann nix mehr.
 
Zurück
Oben