Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WOL mit Bios Passwort

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
Also mein Hauptrechner habe ich mit einem Bios Passwort vergeben ohne eingabe fährt der Rechner nicht hoch, damit nur ich den einschalte (ja ich weiß ist leicht weg zu machen Pc auf Reset Jumper anders Jumper zurück fertig, ist aber nicht meine Frage)

Da mein Sohn des öfteren sein Grafik Design und sowas daran macht weil der PC sehr sehr schnell ist habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.
Vorher hatte ich Benutzer Passwörter drin für mich und sein User ging zwar auch aber dann hatte ich mal nicht aufgepasst und er hatte einen neuen User erzeugt oder 2. Windows installiert oder PW geändert und und und

Meine Frage gibt es ein Tool das ich den PC mit WOL starte und das Bios PW mit schicke das er weiter hochfährt? Ich finde darüber nichts ich glaube auch nicht das es geht.

Trotzdem Danke und bitte nicht warum machst Du nicht bei Windows einen User nur für Deinen Sohn oder so.
 
Zurück
Oben