Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woher bekommt man eine Karte für "Trace Urban HD"

A

And_996

Guest
Hallo,

auf Eutelsat 9B gibt es auf 11.900GHZ "Trace Urban HD" und "Trace Sports HD". Beide sind in Viaccess verschlüsselt. Weiß einer, ob und wo es eine passende Smartcard dafür gibt?
 
Na danke für den Vergleich mit dem User, der zig unnötige Fragen stellt...

Ich bin nicht der besagte User.

In meinem Fall ist das Interesse an den beiden Sendern wirklich geweckt, nachdem ich die Karte für Love Nature 4K erhalten habe.
Laut OSCam haben beide Sender PROVID: 023A00.

Gibt es dafür bekannte Karten (Lifetimekarten?), wie für das erwähnte Love Nature 4K ? Canal+ und Orange sind ja beides Abos für Astra und Hotbird, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Zurück
Oben