Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist das ORF hin???

Bandit64

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,

wollte gestern Abend auf ORF1 etwas ansehen...nicht mehr möglich, verschlüsselt wird angezeigt! :emoticon-0107-sweat

Die anderen Austria Sender(Sat1 emotions,Puls4 usw.) funzen aber noch, was ist da los? :emoticon-0120-doh:

Wer weiß was...

Vielen Dank im voraus

Gruß w.

weiße NAGRAVISION KARTE
EDISION argus vip
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist das ORF hin???

Zu dürftige Angaben von dir!

Was für einen Receiver?
Was für eine - wenn überhaupt - ORF-Karte?
 
AW: Wo ist das ORF hin???

Unglaublich aber war, es ist wieder da...ORF HD usw.

Ich verstehe es nur nicht, gestern ging gar nichts... Meldung verschlüsselter Sender

Nur angeschaltet, und es ist alles da! Kein Suchlauf gestartet!!! :fie:

Wie dem auch sei, ich hoffe ich kann noch eine lange Zeit diese Programme empfangen!? :emoticon-0142-happy
 
AW: Wo ist das ORF hin???

Hallo Link Removed , versteh die Frage nicht - Steht doch oben. Keine Karte, hier ghts um Laufvögel (EMU).

Bandit64 , beim VIP ist es manchmal notwendig einen Transpondersuchlauf zu machen, das aktuallisiert die Parameter der einzelnen Sender.

MfG
 
Zurück
Oben