Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Windows Mail - Windows live Mail - Outlook Express

sosos1987

Newbie
Registriert
25. November 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Bremen
Da ich mich auf Windows Mail gewöhnt habe, funktioniert leider es unter Windows 10 nicht mehr.
Man kann es unter Win 7 in Funktion bringen, in dem man die DLL msoe.dll ersetzt.

Halt in Win 10 geht gar nicht.

Deshalb und als ich mich entschieden habe "Thunderbird" zu benutzen, habe ich erfunden, dass
Windows Live Mail 2012 unter Win 10 einwandfrei funktioniert.
Bei der Installation kann man die andere Programme abhaken.

Ansonsten ist Windows Live Mail 2012 sehr ähnlich wie Windows Mail oder Outlook Express.
 
Schön, wenn Du mit der gefundenen Lösung zufrieden bist.
Allerdings bringt Windows 10 (im Gegensatz zu Windows 7) "ab Werk" einen Email-Client mit...namens: "Mail".

Gruß

Fisher
 
Hallo in die Runde,

schreib mal mein Problem hier mit dazu.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für Hilfe bei der Fehlerbeseitigung sage ich schon jetzt Danke!
 
Setz` bitte einen Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" und nicht in "Anmeldung durch gesicherte Authentifizierung".

Falls es nicht klappt ist das Problem des Fehlers 0x800CCC69 relativ weit verbreitet und kann auf verschiedensten Wegen gelöst werden;

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welcher der Wege bei Deinem Problem hilft, müsstest Du bitte probieren.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben