Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Wie nun Office 2013 od. 2010 unter Win8.1 aktivieren?

frank_76

Newbie
Registriert
16. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

sorry bin leider nicht auf den aktuellen Stand.

Hatte bisher Win8 und eine OF2013 VL per kms Tool immer 180 Tage aktiviert.
Nun hat sich mein Rechner quasi selber auf Win 8.1 aktualisiert und mein Office ist nun nicht mehr aktiviert.

Habe nun erstmal Office 2007 installiert wofür es ja noch einen guten alten Lizenzschlüssel gab der immer geht.
Laut meiner letzten Info kann man unter Win 8.1 nur mit einem speziellen Schlüssel bei Microsoft telefonisch aktivieren weil die KMS Tools nicht mehr funzen.


Gibt es da inzwischen die Möglichkeit unter Win 8.1 Office 2013 oder 2010 zu aktivieren?

Gibt es eine "daueraktivierte" Office 2010 Variante (wie meine OF2007?)

Danke für Info u. Gruß...

Frank
 
AW: Wie nun Office 2013 od. 2010 unter Win8.1 aktivieren?

Das sollte doch beides mit einer der von @Anderl zur Verfügung gestellten TOOLKIT Versionen problemlos klappen. Im Falle Win 8.1 nimm bitte die Version 2.5.2.

Allerdings gibt es nach wie vor keine aktuellen Office 2010 Keys zur telefonischen Aktivierung. Solange hilft Toolkit.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben