Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Mgcamd 1.38 sf patched im Vip einspielen?

pincos

Newbie
Registriert
5. November 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich würde gern o.g. Cam in meinem Vip einspielen um die Schweizer Sender hell zu bekommen, weiß nur nicht nicht wie ich es anstellen soll. Geht es überhaupt? Kann man mit den Vip die Schweizer erhellen?
Duck-Trick Omage ist drauf. Würde mich über Feedback freuen, Danke.
 
AW: Wie Mgcamd 1.38 sf patched im Vip einspielen?

mit der oscam emu vom addon und folgenden reader in oscam.server sollte das ebenfalls gehen wenn der caid von orf in der oscam.dvbapi mit P: drin steht
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

vorrausgesetzt da geht überhaupt noch was da die ja was geändert hatten wenn ich mich recht entsinne
 
AW: Wie Mgcamd 1.38 sf patched im Vip einspielen?

Danke für den Tipp, allerdings bin ich in der Materie nicht so bewandert, eher blutiger Anfänger. Geht's auch einfacher?
 
AW: Wie Mgcamd 1.38 sf patched im Vip einspielen?

em naja ich dachte eine datei öffnen und das was ich gepostet hab kopieren und einfügen wäre einfach :D

Das gesuchte MG-Camd ist auf dem addon, du musst nur Menü -> TeamCS MEnü -> Addon Manager -> EMU -> MGCamd installieren, anschliessend im TeamCS Menü alle Emus stoppen und das MG-Camd starten, wenn du keys in /var/keys hast wird das MG-Camd diese öffnen
 
AW: Wie Mgcamd 1.38 sf patched im Vip einspielen?

Danke ducktrick, hab's hinbekommen. Ich hätte noch gerne Picons für Astra und Hotbird eingefügt, kannst Du mir welche empfehlen?
 
AW: Wie Mgcamd 1.38 sf patched im Vip einspielen?

diese gibt es ebenfals auf dem addon unter skins glaub ich
 
AW: Wie Mgcamd 1.38 sf patched im Vip einspielen?

Vielen Dank Ducktrick und Pilot, auch das hat geklappt. Jetzt bin ich glücklich......
 
Zurück
Oben