Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie komme ich in Rescue Loader?

anmm

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Würde ich gerne machen, aber wie, komme nicht mehr in den Wartungsmadus
 
einige Male testen, bis du den richtigen Zeitpunkt erwischt hast:

Also Box hinten abschalten. Wieder anschalten... erst ist die LED kurz blau.. also sehr kurz... dann wird sie rot... und zu diesem Zeitpunkt muss dann der Finger vorne drauf. Nicht vorher und nicht nachher... wenn man den dann liegen lässt fängt die LED dann an zu pulsieren ... rot blau ... das dann solange festhalten bis das pulsieren aufhört.

Man darf die Box NICHT hinten ausschalten und den Finger sofort vorne drauf legen und hinten anschalten. Das geht NICHT.

Also am einfachsten ist es wenn man nur eine Hand für alles verwendet. Also hinten anschalten mit dem rechten Zeigefinger... dann sofort die Hand hinten wegnehmen und schnell vorne den Daumen dahin legen wo es leuchtet.. ich nehme nur die rechte Hälfte vom Sensor Feld... das genügt... dann sieht man es auch blinken. Dann muss es anfangen zu blinken wie oben beschrieben... Finger liegen lassen bis du rotes Dauerleuchten siehst... dann kann / muss der Finger weg.
 
Zurück
Oben