Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich HD+ aktivieren am ariva

gerdl

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
servus
könnt ihr mir helfen habe mir im mediamarkt eine hd plus karte geholt,
hab sie dann aktiviert m internet unter hd plus/reload
dann hab ich sie im arivia 102 eingesteckt,aber es wird nichts hell,habe jetz ca stunde gewartet hab auf RTL HD geschaltet
was kann ich tun ,oder muss ich da noch was einstellen

ach ja falls wichtig ist auf den arivia ist andere soft drauf wegen austria sat

danke
 
AW: wie kann ich HD+ aktivieren am ariva

Wenn es sich nicht um eine HD01 oder HD02 Karte handelt kannst du gar nichts weiter tun, als sie in einem zertifizierten Receiver zu stecken.
Du wirst sicherlich eine HD03 erstanden haben. Die ist zum sharen oder gucken in Linux-Receivern wertlos.

MfG
Hunch
 
AW: wie kann ich HD+ aktivieren am ariva

hallo
auf der rückseite steht es ist eine HD02 karte
 
AW: wie kann ich HD+ aktivieren am ariva

okay dann stehen die chancen nicht schlecht.

gibt es für deinen receiver scam 3.60? Wenn ja, installieren und karte einstecken.
Die Karte muss während der aktivierung auf der internetseite auf einem HD+-Programm laufen. Ansonsten musst du dir ggf. nochmal ein freischalt signal schicken lassen.
wie das möglich ist weiß ich allerdings nicht bei HD+

MfG
 
AW: wie kann ich HD+ aktivieren am ariva

Welche FW läuft auf der Kiste?
Du musst u. a. im Menü das Senden von EMMs freigeschaltet haben.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: wie kann ich HD+ aktivieren am ariva

hm ok ich dachte ich brauch die nur einzustecken
 
AW: wie kann ich HD+ aktivieren am ariva

Hi

Sollte noch die original Firmware auf dem Ariva installiert sein, sollte die Karte ohne Probleme aktiviert werden können.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: wie kann ich HD+ aktivieren am ariva

Schau mal unter Systemeinstellungen- Anderes- Card initial clock, muß auf 6 Mhz stehen.
 
Zurück
Oben