Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie installiere ich updates auf Sd Karte und welches Update funktioniert

Udo West

Newbie
Registriert
9. Juni 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe einen 7 Zoll China Navi für VW, die Marke nennt sich Isud oder Yingly (bin mir nicht so sicher).
Ich habe es vor 2 Tagen auf Kleinanzeigen erworben. Es war Verpackt und im neuen Zustand, aber eine
Bedienungsanleitung war nicht dabei. Lediglich auf der Verpackung steht 'NA03W6VW0702-05'.
Es ist WinCe 6.0 drauf und als Navi Igo Primo mit der Version 9.6.13.319729 vom 5. Aug 2013.

Gibt es dafür aktuelle Updates (vlt per PN)? und wenn ja -
wie installiere ich diese (eine kleine Anleitung wäre sehr gut)
Ich habe gestern die 9.18.27.734842 Version, die wohl aus 2018 ist auf SD karte gezogen
und als ich die Sd-Karte ins Navi tat zeigte es mir nichts an (vermutlich wegen Android)

Eine kleine Hilfe wäre sehr gut, da ich neu auf diesem Gebiet bin.

Lg
 
Zurück
Oben