Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat per cs KD auf 23.5°E mit dem Mini Ip offen?

Manxman

Newbie
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hat jemand per cs mit dem Mini IP KD auf 23.5°E offen und wenn ja mit welcher Firmware?

Bekomme die Sender als Client über cccam einfach nicht offen, dagegen funkt Sky auf 19.2°E einwandfrei.
confused.gif
 
AW: Wer hat per cs KD auf 23.5°E mit dem Mini Ip offen?

Hallo hier schließe ich mich mal mit an. Habe auch einen Mini IP.
Empfange 19,2 °, 13° und 23,5° Die Box dient nur als Client. Alle anderen Sender von !9,2° und 13° werden mit CS hell nur die Sender von KD und C+NL nicht.

Frage mal die Mini IP CS Freaks ob das bei Euch auch so ist, wie gesagt Sky usw funzt perfekt. Kann es an der internen CCcam in der Firmware ILTV 1.3.93 .abs liegen?

Ich freue mich auf Hilfe von Euch, vielen Dank und schönes Wochenende !

Gruss
Matrix555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat per cs KD auf 23.5°E mit dem Mini Ip offen?

Gibt es denn wirklich niemanden der KD mit dem Mini(Client) nutzt? Habe separate C:Line für den Mini IP.

Laufen die 23,5° Sender überhaupt auf dem Mini mit der ILTV 1.3.93

Brauch bitte, bitte mal eine kurze Info von Euch, Danke!
 
AW: Wer hat per cs KD auf 23.5°E mit dem Mini Ip offen?

Das hat mit der Softversion nichts zu tun, bei mir lauft KD auf 23,5° mit jeder Softversion (aktuell die Lemon 1.3.87) auf dem MiniIP
auch auf dem Pingulux und Vip geht KD ohne probleme

Mach mal einen neuen Sendersuchlauf auf 23,5°
 
AW: Wer hat per cs KD auf 23.5°E mit dem Mini Ip offen?

Danke mein Guter,
ich werde Deinen Rat befolgen und melde mich wieder wenn es funzt.
Vielen Dank und noch schönes WE
 
AW: Wer hat per cs KD auf 23.5°E mit dem Mini Ip offen?

Ich habe heute mit normalem Scan und auch per Blind Scan den ganzen Satelliten abgesucht, aber leider kein Erfolg. Die KD Sender in SD und auch HD werden nicht hell, unter Net Client Config steht dort z.B. bei TNT Serie HD "Get ecm (cid 1861 pid 1a95 table 80 cw failed".

Habe das Problem mit KD nur mit dem Mini IP, mein Clarke Tech Receiver macht dagegen die Sender hell, weiß mir keinen Rat mehr.

Sollte mal ein Sender hell werden so kann das 2 Minuten dauern bis ein Bild kommt, schalte ich dann auf den nächsten Kanal kommt meist gar nichts oder es dauert wieder eine Ewigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat per cs KD auf 23.5°E mit dem Mini Ip offen?

Also beim Mini ist mir auch aufgefallen das es länger braucht bis ein Bild kommt, aber nur wenn man die Box neu gestartet hat,(wenn man mal auf dem Sender war und dann auf einen anderen Sender geht und zurück ist das Bild sofort da) ist bei mir bei PlanetHD und SpiegelWissen so
also einfach mal länger auf den Kanal bleiben versuchen

beim Pingu ist das Bild gleich da.
an was das liegt kann ich jetzt nicht sagen muss ich mal durchtesten.
 
AW: Wer hat per cs KD auf 23.5°E mit dem Mini Ip offen?

@pegas, ich glaube dir ja das Du selber keine Probleme mit dem Mini IP hast, aber ich kann es drehen und wenden wie ich will, alles bringt nichts. Habe vorhin den Receiver neu gestartet auf dem Sender Planet HD und es kam auch nach 5 Minuten kein Bild. Habe dann umgeschaltet auf TNT Serie HD, hier kam das Bild etwa nach 3 Minuten, das gleiche dann mit TNT Film HD, dauerte genauso lange was eine Zumutung ist.
angry.gif
Für mich ist das Gerät für KD so total unbrauchbar, dagegen gehen alle Holländer auf 23.5° perfekt und auf Astra 19.2 läuft Sky ebenso gut und schnell.
 
AW: Wer hat per cs KD auf 23.5°E mit dem Mini Ip offen?

Pegas ich hab heute mal Deinen Rat befolgt wie Du es beschrieben hast, einige ältere Software mal drauf gemacht und Sender neu eingelesen, zuvor ein Backup auf USB gemacht.
Irgendwie will der Mini IP bei mir nicht bei den KD Sendern in die Gänge kommen, unverständlich, keine Ahnung was ich hier noch machen kann.
Auf meinen 3 Dreamboxen 800 läuft alles von 23,5° ohne Probleme
 
Zurück
Oben