Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welt -> Entertainment, was schreiben?

p1nky

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Leute,

habe vor ein paar Tagen das Abo verlängert.
Hatte bisher als Verlängerer für Sky Welt (+Sport +Bundesliga +Film +HD +ORF) immer 24er bekommen.
Im Zuge der Abo Verlängerung wurde ich auf Entertainment umgestellt.
Seitdem habe ich (in dieser Abfolge) das bekommen (hatte aber den Receiver nicht jeden Tag loggen lassen):

kurz nach der Umstellung:
36er
43er
36er (anderer)
mit etwas zeitlichem Abstand von ein paar Tagen als der Receiver wegen Kurzurlaubs aus war:
39er
34er

Was davon soll/kann ich schreiben?

Karte ist noch einige Tage aktiv so wie sie bisher mit Welt war.
Ein F0 Tier ist aktuell vorhanden.
 
Danke dir für die Rückmeldung!
Haben wir hier irgendwo ein Tutorial wie man Aktivierer von Verlängerern unterscheiden kann?
bzw. ist bei meinen da oben mglw. auch wo ein Aktivierer dabei?
Hatte bisher immer angenommen, dass meine 24er die Verlängerer waren und so grob die Meinung, dass die sehr langen "schlecht" sind, aber wenn mal 36 und dann 39 und dann wieder 34 kommt ist das ein bisschen dubios :) Und was ist der 43er? Dr. Google meinte mit Verweis auf ein Forum, dass das eventuell eine Bildschirmnachricht sei für die offiziellen Schrottkisten.
 
Vielen Dank, das hilft sehr!
Also den 43er keinesfalls schreiben.

EDIT: so, gerade den 39er geschrieben, sieht alles gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben