Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches Modul geht nun das man normale , eventuell 3d Spiele spielen kann.

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ,

da einige Beiträge ja schon älter sind , und die meisten mit Probleme bestehen möchte ich gerne was Fragen.

Selber bin ich leider seit 2 Jahre aus der Materie draussen. Welches Modul geht wie und mit was.
Ich selber hab normale NDS mit M3 Real. Die funktionieren hervorragend.

Mein Kumpel widerrum hat einen 3D NDS. So und nun fangen da mein Probleme an.

Die Suchfunktion hab ich schon benutzt. M3 Real geht nicht soweit so gut. Danach bin ich auf den R4 Gold edition gestoßen. Aber anscheinend gibt es da verschiedene Firmware's, wo Probleme bereiten.

Kann mir jemand eine PN senden mir einem Link + die Firmware.

Bzw gibt es nun ein Modul wo nun alles geht.?

Wäre Super wenn ich infos bekomm. Oder eine PN.

Wichtig wäre, dass man normale Spiele aud dem 3D NDS spielen kann.
Im Gegenzug kann ich zwischen 50- 100 Spiele per DVD zukommen lassen. Oder bestimmte Spiele


Noppler
 
AW: welches Modul geht nun das man normale , eventuell 3d Spiele spielen kann.

Hallo, habe die R4i Kart für meine Bruder bestellt und sie Funtzt mit der 3 DS !!

PS:nur die NDS Spiele !!! Nett die 3DS Spiele !!
 
AW: welches Modul geht nun das man normale , eventuell 3d Spiele spielen kann.

Hi Murat,
kannst Du mir einen Link schicken woher Du den R4i hast. Und die Soft...

Danke
 
AW: welches Modul geht nun das man normale , eventuell 3d Spiele spielen kann.

Dankeschön
 
AW: welches Modul geht nun das man normale , eventuell 3d Spiele spielen kann.

Es geht jetzt auch mit 3DS Spielen mit der Sky3DS Flashcard. Einfach mal Mr. Google fragen.

Edit: Hab nicht gesehen das es schon einen Thread dazu gibt :emoticon-0145-shake
 
Zurück
Oben