Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches image klappt für CI+

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
200
Punkte
223
hallo.
werde die box vielleicht zulegen, aber klappt CI+ SKY mit openAtv ? oder kann argonis auch mediaportal etc. ?

gruss
 
AW: welches image klappt für CI+

Bin mit Agonis zufrieden!!
Gruß
Peter
 
AW: welches image klappt für CI+

CI+ geht auch mit openATV 4.2, nur mit dem neueren 5er gibt es da wohl (noch) Probleme. Aber die Frage ist dann wohl besser im openATV-Forum aufgehoben. Da hat man direkten Kontakt zu den Image-Erzeugern.
 
AW: welches image klappt für CI+

Agonis ! Es ist aus dem Git des ATV kompiliert und hat schon ne Menge an Plugins (Mediaportal, CI+) vorinstalliert.
 
AW: welches image klappt für CI+

und welche Version? 4.2 ? die 5er sollen alle etwas Probleme machen, egal ob Agonis oder openATV
 
AW: welches image klappt für CI+

Hallo,

sory, ich klinke mich hier ein, da ich keine neu thread aufmachen möchte, nur eine frage: wie ist das bild bei diesem box?
Nämlich ich konnte das: Megasat IQON force2 testen, und der hate ziemlich schlechtes bild. Für das auskunft, danke im voraus.

Gruß
dersate
 
AW: welches image klappt für CI+

Hallo dersate,
Das Bild einer Venton HD eco+ is meiner Meinung nach normal gut!.
Ich würde behaupten es liegt oft an der Qualität des Fernehgerätes
Habe bisher kaum Unterschiede in der Bildqualität bei verschiedenen Receivern gesehen.
Gruß
Peter
 
AW: welches image klappt für CI+

Hallo,

und wie ist der tuner, kann er die schwache sender noch empangen? Danke.

Gruß
dersate
 
AW: welches image klappt für CI+

Das Bild und die Tunerqualität ist das Beste was ich bisher gesehen habe.

Hatte schon VU Duo Giga Quad und Dream von der Bildqualität ist die Box super

MFG
 
Zurück
Oben