Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Sat Reciver???

menace84

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute,
ich bin relativ neu hier und will mich mal ein bisschen schlau machen. Ich möchte mir morgen einen neuen digital reciver für sat kaufen und weiß nicht genau welchen. der verkaüfer hat mir den fte max s300 (für 100 euro) empfohlen aber ist das wirklich der beste in der preisklasse? ich möchte nicht mehr als 100 euro ausgeben aber das bestmögliche herausholen (alles hell machen). also welche geräte könnt ihr mir empfehlen und sind 100 euro für den fte max s300 zu viel?

vielen Dank für eure hilfe.

PS: Muss man sich einen reciver mit kartenslot kaufen z.B.Ci... ach ja was bedeutet eigentlich Clone im zusammenhang mit Recivern?

Gruß menace84
 
AW: Welchen Sat Reciver???

Für 100€ bekommst du 2 FTE Max S300.Ich würde es mir gut überlegen bei diesem Händler zu kaufen.Es ist ein pflegeleichter Reciver,der super läuft.
Dieser Reciver hat keinen CI-Slot und man brauch auch keinen.
Clone bedeutet das es Reciver unter anderem Namen gibt,die das gleiche Innenleben haben.


mfg derneue11
 
AW: Welchen Sat Reciver???

Hallo,
da kann ich dir nur zustimmen,100 öhre ist zu teuer,frag mal dein Händler ob er noch alle Tassen im Schrank hat :D
elkatze
 
AW: Welchen Sat Reciver???

Halo,
wenn du dir einen neuen Receiver zulegen willst dann würde ich dir den neuen FTE MAX S 102 empfehlen,super Gerät habe mir selber einer zugelegt,Software findest du auch hier,Anleitung usw alles vorhanden,Support hier<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>
Preis ist auch ok 49;90 Euro+Versand habe ich auch dort bestellt ohne Probleme<<<<<<<<<<<
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
>>>>>>>>>>
elkatze
 
AW: Welchen Sat Reciver???

Hi leute, danke für eure hilfe.ich habe mich ja auch schon ein bisschen schlau gemacht und hab im netz gesehen das es den s300 viel billiger gibt. kp warum der da so teuer ist. ich war heut noch mal da und hab den verkäufer gefragt, ob er mir den reciver nicht billiger macht aber das geht nicht, weil sein ek so hoch ist...^^aber was solls. dann werd ich mir halt einen im netz bestellen nur blöd das ich dann noch so lange warten muss :( :D

@ elkatze: was ist denn an dem 102 anders als beim 300? gibt es da vor und nachteile? oder ist nur ein anderer chip verbaut?
ach ja was hälst du denn von dem Octagon sf-118? und was sind die unterschiede zum 102?

mfg,menace
 
AW: Welchen Sat Reciver???

also wenn dann ist es also auf jeden fall besser den 102 zu nehmen und nicht den 300. gut das macht die sache schon ein bisschen leichter :) danke für deine guten tips...

mfg,menace
 
Zurück
Oben