Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Media Player für ca.100€

terrorzwerg

Newbie
Registriert
18. November 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ,
ich möchte mir für mein heimnetzwerk nen media player zulegen .
sollte mkv und xvid und so können
im netzwerk zugänglich sein und die medien im netzwerk finden (pc Lapi und konsorten und nas wäre auch toll )
ein web browser wäre schick und diverse online streaming dienste
coverflow,giglan,ftp

im netz habe ich mir player wie den neotv 550 von netgear; wd hd tv live angesehen und hier jetzt über player gelesen die so in testberichten garnicht aufgetaucht sind
FANTEC S3600 Web Media Player,egreat r6s oder popbox v8
jetzt die allseits beliebte frage welcher ist der richtige welcher ist besser welcher schneller
kann mir einer helfen ?

danke schon mal im voraus
 
AW: Welchen Media Player für ca.100€

Hi,

Du könntest Dir auch einen Player selber zusammenbauen. XBMC als Oberfläche dafür nutzen.
So hättest die Möglichkeit ALLES abzuspielen was Dein Herz begehrt.

Als Hardware ist dafür der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Top geeignet
 
AW: Welchen Media Player für ca.100€

gegen basteln spricht ja nichts dagegen aber der cpu sollte man doch nicht allzuviel zumuten.Bei der reinen Softwaredecodierung anderer Videoformate respektive Videokompression soll die mit 700 MHz getaktete Arm-11-CPU aber schnell an ihre Grenzen stoßen.
 
AW: Welchen Media Player für ca.100€

Ich habe hier einen zum testen mit XBMC am laufen gehabt, Hochauflösende MKV waren kein Problem. Wurden anstandslos abgespielt (übers Netzwerk).
 
AW: Welchen Media Player für ca.100€

Ein eigener kleiner Rechner oder der Rasp ist natürlich sehr schick, weil man da flexibel ist.

Andere User haben schon positiv über dieses Gerät berichtet: Link ist nicht mehr aktiv.

Aus dem Thread kannst sicher auch ein paar Infos raussaugen: Western Digital TV HD Media Player
 
Zurück
Oben