Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche VPN Einstellungen für IPTV?

levan

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2014
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Seit diesem Sommer blockt die Telekom und 1und1 scheinbar IPTV, das kriegt man heraus wenn es komischerweise die Leute betrifft die diese Anbieter haben. Hotspot über Handy läuft es an der Android Box ;-)

Mit NordVPN wurde das Problem erst mal gelöst, seit kurzem gibt es wieder Probleme, so dass bei einigen IPTV nicht geht, auch wenn die Länder Server gewechselt werden.

Da man 6 Verbindungen gleichzeitig nutzen kann, wurde das mit einem Konto aufgeteilt damit es günstiger zu bekommen ist.

Hat jemand ne Lösung woran es liegen kann das trotz VPN IPTV nicht richtig funktioniert? Muss man irgend welche Einstellungen anpassen ändern?

Danke im voraus
 
Interessantes Profilbild. (y)
Der User ist seit einem Jahr hier Offline, ich denke nicht dass da noch etwas kommt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben