Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Software installiert man?

AW: Welche Software installiert man?

Habe erst die Xmas installiert und dann einzelne Teile aus der 3.51 genommen und auf dem MCA ausgetauscht.

F3.51

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fazit: Ruckler bei der V13 sind immernoch vorhanden.

MfG
 
AW: Welche Software installiert man?

@ /bin/false

Du hast ja das Image für den Cam-Teil aktualisiert; welche Version wird im Common Interface Menü bei dir angezeigt. Bei mir hat sich die Version nicht verändert, ist immer noch 3.26. Ich denke, bei mir hat das Update nicht geklappt.
 
AW: Welche Software installiert man?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist OK! die versionsnummer hat sich nicht geändert.
und auch inhaltlich hat sich so gut wie nichts geändert (nur CAID einträge + cr32) -> vergleich hexeditor

ich konnte noch keine vorteile für die neue firmware finden!
hat jemand andere erfahrungen?
 
AW: Welche Software installiert man?

Die neue Firmware, zunächst Verbindungen ändern IKS Server, und ändern Sie die Informationen, die im Setup-Programm angezeigt Setup> System> Informationen Sytem ...

Mit dem IKS erholt Service wurde im Juli deaktiviert ....

Grüße

Barsum
_________________________________________________

This new firmware, initially change connections IKS servers, and change the information that is displayed in Setup> System> Information Sytem ...

With the recovered IKS service was deactivated in July ....
_________________________________________________

Este nuevo firmware, en un principio cambio las conexiones de los servidores de IKS, y cambio la informacion que se mostraba en Setup>System>Sytem Information...

Con el se recupero el servicio de IKS que se desactivo en el mes de julio....
 
AW: Welche Software installiert man?

Wie kasi45 schon sagt, 3.26.

Ich glaube das Modul kann man was die neuen Karten betrifft in die Tonne schmeissen. Ich habe versucht per Email nach zuhaken, bis dato keine Rückmeldung, die wird auch nicht kommen.

MfG
 
Zurück
Oben