Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche OSCAM binary für DM800HD Clone mit alter Newnigma2 Version

jeff_jordan

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi Leutz,
in Vorbereitung auf 'ne V14 will ich meinen DM800HD Clone auf die OSCAM umstellen und als Server im LAN laufen lassen.
Hab' auch bei meinem Image via Feed eine OSCAM-Version installiert und und zum Laufen gebracht.
Allerdings liegt auf dem Feed dort nur eine alte Version (OSCAM 1.20-unstable_svn build #5882).

Jetzt hab' ich einfach gedacht: ich tausche die Binary aus und gut ists.

Überschreibe ich die oscam Version unter /usr/bin mit einer mips-tuxbox-oe1.6 hier aus dem Download Bereich, dann läuft zwar das Web-IF aber nicht der Reader für den Emu, und die Karte im internen Reader wird ebenfalls nicht erkannt.

Welches Binary brauche ich denn ?
Und/oder: was mache ich falsch ?

Tnx,
jeff_jordan
 
AW: welche OSCAM binary für DM800HD Clone mit alter Newnigma2 Version

Ändere das mal ab bei den neueren Oscams hat sich das geändert

mhz = 450
cardmhz = 2700
 
Zurück
Oben