Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche nfs sind unbedingt wichtig und welche nicht

SemperFi

Newbie
Registriert
4. Mai 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ,

Ich habe das navigon 6350 Live bekommen und bin gerade am testen :emoticon-0117-talki
Jetzt habe ich mal eine frage an alle Experten .
Welche nfs dateien sind wichtig , also wo das datum gleich sein muss wie bei den Maps , und bei welchen nfs darf das datum von einem anderen jahr sein.
Habt ihr vielleicht eine liste mit alle nfs und ihre Bedeutung ?:emoticon-0178-rock:

ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe :ja
 
AW: Welche nfs sind unbedingt wichtig und welche nicht

Eine grobe Übersicht findest du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und ansonsten das Thema:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welche nfs sind unbedingt wichtig und welche nicht

ahh super.. danke für dein Link :emoticon-0117-talki kannst du mir noch sagen welche von denen nfs Dateien immer übereinstimmen müssen mit den Maps und welche nicht ??

viele grüße
 
AW: Welche nfs sind unbedingt wichtig und welche nicht

Noch mal zur Klarstellung.
Das DATUM der Dateien ist unerheblich. Es müssen alle Dateien im Ordner map aus dem gleichen Navigon Kartenquartal stammen.
D.h. im Navigon Kartenrelease Q1/2015 sind nicht alle Dateien mit dem gleichen Datum enthalten und werden es auch nie sein!
Wenn man z.B. eine map Datei mal mit dem Editor öffnet, wird man feststellen, dass das Datum des Kartenherstellers (Production Date) Q3/2014 ist für alle maps von Navigon aus Q1/2015.
Nehme am Besten alle maps und .nfs von einem Anbieter aus dem Downloadbereich.
Und welche .nfs am wichtigsten sind ist auch relativ....
Kommt auf Deine Softwareversion an und was man damit alles freigeschaltet hat bzw. kann.
Entsprechende Infolinks hast Du ja bereits erhalten.
 
Zurück
Oben