Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM´s muss ich auf die V14 schreiben alle ??

bem5mue

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,

ich habe eine V14 (Sky Vollabo inkl. HD+ für ein Jahr..) wie es sich gehört werden die empfangenen EMM´s geloggt..

LT. Analyse-Tool sind es Verlängerungen .....(8270er mit 35hex/053: Verlängerung (20Tiers)(19Tiers) und 8270er mit 25hex/037 Verlängerung (21 Tiers/19Tiers)

muss man die immer auf die Karte schreiben ??

Zusatz Info meine Karte ist lt. OCSAM Status bis 5.2.2015 und 19 Entitlements freigeschaltet..
 
AW: Welche EMM´s muss ich auf die V14 schreiben alle ??

Dann kann ich doch diese emm's loeschen oder ..??? Oder soll ich die nur sicherheits halber kontrollieren bezuegl. Pairing..?
 
Zurück
Oben