Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

weder opendd noch inadyn-mt machen das was sie sollen (Strato)

DraneLixX

Newbie
Registriert
9. Mai 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hej ich habe seid gestern meine Fritzbox mit einem freetz image von prisrak (6490_07_12_ger_freetz-ng-16448M_Schneeflocke) ich habe beide dyndns deinste ausprobiert aber keiner läuft,

OpenDD:

Server:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hostname: muster.muster.com
Benutzername: muster.muster.com
Passwort: Passwort
Bei SSL nutzen habe ich einen hacken drin

Inadyn-mt:


Custom URL : dyndns.strato.com/nic/update // da wenn ich ein https:// davor setze starrtet der dienst nicht
Benutzerneme: muster.muster.com
Passwort: Passwort
Alias: muster.muster.com
Optionen: Keine

die logs von Inadyn-mt sind eindeutig


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider verstehe ich nicht ganz wie ich an die Logs von openDD ran komme wahrscheinlich über die cli von der fritze? wenn ja wo liegen die?

// Sidenote: ich habe in der Fritzbox standardmäßig schon einen dynDNS dienst laufen dass sollte ja rein theoretisch kein Problem darstellen richtig?
habe es zwar schon versucht aus zu stellen und nur inadyn laufen zu lassen aber auch hier nichts.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sollte ich doch ein https:// davor setzten kriege ich den Error nach den übernehmen:
ERROR: /var/flash/freetz too big: compressed size: 130813, limit: 32768
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ip und Hostname kommt man auf deinen Ubuntu drauf. Sollte also funktionieren. Besser im LOG das du gepostet hast mal die zwei sachen löschen.
 
Danke für die Info die zwei Sachen da raus zu löschen :smile: leider wird aber trotzdem die dyn nicht bei Strato aktualisiert.

Irgendwelche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben