Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

„Wasserzeichen“ bei Cotton Bird entfernen

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Hallo,
auf Cotton Bird habe ich mir eine Einladung erstellt. Vorab kann man den Entwurf einmal ausdrucken um sich von der Karte einen Eindruck zu verschaffen.
Auf dem Ausdruck sind überall Schriftzüge von Cotton Bird, sodass man die Kart nicht verwenden kann sondern diese bestellen muss.
Gibt es eine Lösung dass beim Drucken die Schriftzüge nicht mit gedruckt werden?
Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist der Grund, warum da Wasserzeichen drauf sind.
Du sollst das testen.
Wenn es dir dann gefällt: bestellen.
Dann bekommst du Karten ohne Wasserzeichen.

Es kann doch nicht alles umsonst sein.
Damit wird der Wirtschaft geschadet und Arbeitsplätze gehen verloren.
 
...arbeitest du auch für ein Gott vergelt's.
Wenn nicht, dann bestelle die Karten, denn die Leute die die dort arbeiten kriegen ihr Brot beim Bäcker auch nicht für einen warmen Händedruck.
Komisch auf der Welt geworden...jeder will möglichst alles für Lau haben, aber selbst will man für seine Arbeit ordentlich entlohnt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass andere Ihre Lohn und Brot damit verdienen,ist richtig.
Ich empfinde es aber unverhältnismäßig teuer. Zumal die Arbeit durch eh durch Maschinen erledigt wird.
Aber egal. Moralisch korrekt ist es wohl wenn ich bestelle
 
...und die Maschinen kosten nichts in der Anschaffung, die Maschinen richten sich auch selbst ein, bedienen sich auch selbst und die Verbrauchsmaterialien kosten natürlich auch kein Geld.
Und die Fläche in Gebäuden wo die Maschinen stehen ist auch kostenlos.

Es hat alles seinen Preis, weshalb verachtet man die Arbeit anderer Menschen, seine eigene soll aber geachtet werden.
Deinen Lohn empfindest du wahrscheinlich nicht als zu hoch.
 
Zurück
Oben