Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was bedeutet im webif auf der Hauptseite unter Status bei den Proxies "CONNECTED 0 of

tschabippe

Freak
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
227
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hi,

habe leider nix gefunden dazu, was bedeutet im webif auf der Hauptseite unter Status bei den Proxies "CONNECTED 0 of 6 cards" wobei ab CONNECTED alles in rot ist? Sobald ich mit der Mouse draufklicke sehe ich den card count und die reshare Anzeige, hier z.B. reshare0=6.
Heisst das ich bekomme keinen reshare von dem Proxy?

Gehe ich dann unter Readers auf den Proxy steht unter der Spalte Reshare bei allen 6 Karten 0.

Danke für euere Hilfe.
 
AW: was bedeutet im webif auf der Hauptseite unter Status bei den Proxies "CONNECTED

Wenn es rot ist, kein Reshare..
Aber für dich sollte es reichen
 
AW: was bedeutet im webif auf der Hauptseite unter Status bei den Proxies "CONNECTED

( 0 of 6 cards ) heißt du bekommst 6 Karten/Caids von denen keine Lokal bei deinem Partner vorhanden sind,
wenn es Rot ist hast du kein Reshare auf alle Karten
 
AW: was bedeutet im webif auf der Hauptseite unter Status bei den Proxies "CONNECTED

tja, mein Oscam läuft auf einem IPC server und daran meine 3 receiver zuhause...deshalb wird es wohl auch für mich nicht reichen, oder verstehe ich das falsch?
 
AW: was bedeutet im webif auf der Hauptseite unter Status bei den Proxies "CONNECTED

richtig, ohne Reshare kannst du die Line nicht weiterleiten
 
AW: was bedeutet im webif auf der Hauptseite unter Status bei den Proxies "CONNECTED

( 0 off 6 ) heist genauer gesagt

0 = 0 lokale karten
6 = 6 hop1 , hop2 , hop3 , usw. karten

reshare0=6. - auf keine der karten hast du reshere , deswegen ist es auch das CONNECTED rot

und CONNECTED , weil du verbunden bist
 
AW: was bedeutet im webif auf der Hauptseite unter Status bei den Proxies "CONNECTED

Blos mal zur iNfO!

Wenn das Entitlement Rot ist bedeutet das nicht, dass man kein Reshare hat,
sondern nur, das nicht auf alle angebotenen Karten Reshare ist!
... jedoch in diesen Fall-Bsp. ist nun gerade auf alle 6 Karten die angeboten werden, lein Reshare!
 
AW: was bedeutet im webif auf der Hauptseite unter Status bei den Proxies "CONNECTED

reshare 0 würde ja bedeuten das die Karte oder der Sender ja nur bis zu meinem Server käme und nicht bis zu einem meiner receiver, richtig?
kann aber auch nicht sein, da ich von einem anderen Proxy auch 0 of 12 cards stehen habe, aber genau von dem Karten hell werden....
die 0 bedeutet dann wohl viel mehr das die keine lokalen Karten, oder?
 
AW: was bedeutet im webif auf der Hauptseite unter Status bei den Proxies "CONNECTED

yep , du kanst die karten nicht weiter an deine recivier geben , das hast du richtig verstanden
 
AW: was bedeutet im webif auf der Hauptseite unter Status bei den Proxies "CONNECTED

habt ihr meinen zweiten Satz auch gelesen?
"kann aber auch nicht sein, da ich von einem anderen Proxy auch 0 of 12 cards stehen habe, aber genau von dem Karten hell werden...."
 
AW: was bedeutet im webif auf der Hauptseite unter Status bei den Proxies "CONNECTED

"reshare0=XX" sagt nur im Entitlement aus, dass du unter Anzahl "XX" der Karten bzw. CAIDs kein Reshare hast.

"reshare1=XX" bedeutet ... auf "XX" hast 1x Reshare
"reshare2=XX" bedeutet ... auf "XX" hast 2x Reshare
"resharex=XX" bedeutet ... auf "XX" hast Xx Reshare

Wenn du also (0 von 12) stehen hast, sagt dass nur aus, dass 12 Karten bzw. CAIDs ankommen.
Sollte das (0 von 12) schwarz sein, dann hast du auf alle 12 mind. 1x Reshare,
wenn Rot, dann heißt es nicht automatisch kein Reshare, aber sind dann auch Karten dabei ohne Reshare.

PS: man, man, man ... immer diese Schwarzmalerei! :DDD
 
AW: was bedeutet im webif auf der Hauptseite unter Status bei den Proxies "CONNECTED

Wir wissen doch alle wie man durch gewisse Einträge in seiner confic auch das reshare Problem in den Griff bekommt, was rot oder schwarz angezeigt wird ist doch nur etwas fürs Auge.
 
Zurück
Oben