Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum opfern die Modder/Programmierer Ihre kostbare Freizeit?

rainerreitz

Newbie
Registriert
26. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo guten Tag, erst einmal an die Modder/Programierer hier in diesem Forum. Ich bewundere als Laie immer wieder Leute wie Kralle, Belveder;evil und die vielen Anderen die sich mit dem Thema Vavoo beschäftigen und alle drei Tage neue APKs basteln. Ih verstehe aber mit meinem begrenzen Wissen wirklich nicht warum a.) die Bundles alle 3 Tage nachgebessert werden müssen und b.) warum die Programierer hier einen Kampf gegen Windmühlen antreten. Das muss doch frusten wenn die Arbeit nach 3 Tagen wieder zunichte gemacht ist? Kann mir leicht verständlich jemand erklären warum Vavoo so oft an seinem Grundprogramm rumbastelt und dadurch natürlich die fleißigen Leute hier Ihre Bundles abändern müssen? Mir ist es zu mühsam alle 3 Tage Sticks löschen zu müssen und alles neu aufzuspielen. Gibt es denn eine Möglichkein oder ein Programm das durchläuft? Einer meiner bekannten hat eine Box bei dem kann er sein Kodi updaten und die läuft seit 2 Jahren durch wieso ist das bei Sticks und Handy anders. Danke nochmal an die Admins, Modder, Programierer hier die sich die Zeit mit dem Thema um die Ohren hauen. und für eine Antwort von den Fachleuten hier im voraus.
Herzlichen Gruß Rainer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vavoo ist ja grundsätzlich kostenpflichtig. Mit den Mods hier werden diverse Sicherheitsmechanismen umgangen, um es kostenlos zur Verfügung zu stellen. Das gefälltdem Betreiber von Vavoo natürlich nicht und so beginnt das Katz und Maus Spiel
 
Gestern kam bei mir in Vavoo eine Einblendung, dass die Gegenseite jetzt Entwickler und Programmierer suchen. Die wollen wohl aufrüsten.
 
Zurück
Oben