Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ duo 2

sommerkorn

Spezialist
Registriert
23. August 2009
Beiträge
598
Lösungen
1
Reaktionspunkte
146
Punkte
113
Ort
Daheim
Hallo Leute ,

ich überlege meine beiden Dreamboxen se Kabl und Sat gegen eine Vu+ duo 2 auszuwechseln da man die duo 2 ja auch mit einem Kabel und einen Sat Tuner bestellen kann was mein ihr lohnt es sich zu wechseln ? die Vu+ Duo 2 gibt es jetzt schon für 349 € und die HDD könnte ich ja aus einer meiner beiden DM se nehmen .

Ist das neue Image aufzuspielen genau so leicht wie bei DReam ?

und gibt es auch wie bei Neweniogma 2 die CCCam zum runterladen ?

oder wie kommt die CCCam dann drauf ?

Ich würde mich über Tipps sehr freunen .....Vielen dank für eure zeit

MFG Sommerkörnchen
 
AW: VU+ duo 2

1. VU Duo 2 hat den schnelleren Prozessor
2. Zusätzlichen eine spitze LCD Anzeige.
3. Image (z.B.VTI) Installation sehr einfach über USB
4. Die Cams einfach vom Online Feed laden wie bei NN2 auch.
5. Spaß haben.


Gruß, woddy
 
AW: VU+ duo 2

ob es sich lohnt ist immer Ansichtssache
CCcam kannst du natürlich auf der VU installieren, entweder schon bei der Erstinstallation oder später vom Feed, je nach Image, bei openATV muss man zb. für die Softcams noch was nachinstallieren
 
AW: VU+ duo 2

Hallo ,

vielen dank für deine netten infos .......

das hört sich alles sehr sehr gut an

MFG Sommerkörnchen

- - - - - - - - - -

Hallo ,

ich würde dann wahrscheinlich diese VTI nehmem ist ja alles auf Linux basis wie bei der Draembox oder ? kann man da dann auch via DCC drauf zugreifen um die CCCam Config zu bearbeiten ?

MFG Sömmerkörnchen
 
AW: VU+ duo 2

Ich fahre auch diesen "Mischbetrieb"

Um deine CCCam zu bearbeiten brauchste nicht mal ein externes Programm.
Da kannste dir auch eine Verknüpfung auf den Desktop legen.

VTI flashen ist ein Kinderspiel.

Das größte Problem ist einen Skin zu finden. :emoticon-0138-think
Denn da wirste erschlagen. Natürlich im positiven.

Es gibt 2 Verschiedene DVB-C Tuner.
Nimm den T2 der ist 10 € teurer soll aber
einen besseren Empfang haben.

HDD Intern einbauen. Es passen auch 3,5 Platten rein.

Bestelle dir eine und du wirst Glücklich werden.

Mfg HeinDumm
 
AW: VU+ duo 2

Hallo ,

vielen herzlichen dank ich werde euere empfehlung folgen und von meinen beiden DReamboxen se auf Vu+ Duo wechseln und dann auch mal berichten

vielen dank für eure zeit

und ich wünsche euch ein schönes wochenende und ein gute zeit

MFG Sommerkörnchen

Ps sollte ich nicht zurechtkommen bekomme ich bestimmt hilfe von euch gelle ! Dankeschön ........
 
AW: VU+ duo 2

Hallo Freunde ,

so habe mir nun die VU+ duo2 zugelegt und das VTI 8.2 drauf mit cccam und 2 TB HDD und der Resi ist super ......!!!

ich wollte nun einstellen das in dem linken Display nachts die Digital Uhr mit wetter usw angezeigt wird aber ich bekomme es einfach nicht hin sobald ich ausschalte kommt sofort dié Ánaloge Uhr und da kann man so schlecht die zeit ablesen .... habt ihr eine ahnung wie ich das umstellen kann ? aber bitte eine anleitung für doofe ....:) vielen dank für eure zeit !!!

MFG sommerkörnchen
 
Zurück
Oben