Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU auf neuen TV streamen

Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum-Gemeinde!

Ich habe im Wohnzimmer meine VU Zero stehen per lan an meine Fritz Box 7360. Im Schlafzimmer habe ich mich für folgenden SmartTV entschieden der dort an den zur Verfügung stehenden LAN Anschluß verbunden wird:

MEDION P15495 MD 21360 Smart TV m. LED Technologie 69,5 cm 27,5" HD Display LCD

69,9 cm (27,5") LCD-TV mit LED-Backlight-Technologie
Sensationelles HD-Heimkinoerlebnis mit gestochen scharfen Bildern
HD-Triple Tuner (DVB-T, DVB-C, DVB-S2)-empfangen Sie digitales Fernsehen in HD-Qualität via Kabel oder Satellit und digitales Fernsehen terrestrisch ohne weitere Receiver
Mit dem integriertem Internetbrowser surfen Sie mit Ihrem TV wie gewohnt im Internet
WLAN integriert-für die drahtlose Nutzung des Internets, DLNA und HbbTV
Neben WLAN besteht auch LAN Anschluß am TV
Medienportal
Die Medion Life Remoue App
Dank DLNA könenn Musik, Fotos oder Filme über das Heimnetzwerk direkt auf dem TV abgespielt werden
Mit HbbTV erhalten Sie aktuelle Infos zum laufenden Programm oder rufen eine verpasste Sendung vom Vortag aus dem Internet auf
Wireless Display
2 HDMI Eingang
CI+
Integrierter Mediaplayer
Mediathek


Ich möchte das volle Programm inkl. Sky auf diesen neuen Fernseher streamen ohne mir zusätzlich eine Fire Stick oder sonstiges anschaffen zu müssen...


Geht das und wie mache ich das im Detail?

Bitte verzichtet darauf wie : du solltest dir besser einen LG, Samsung TV oder oder anschaffen :) :) besser eine VU Duo anschaffen oder oder .... :) :)

Über Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal xupnpd (auf VU) zu installieren und dann per Mediaserver (TV) Zugriff zu bekommen.
Ansonsten sind VU per Partnerbox Plugin oder E2 Stream App zu nutzen
 
Zurück
Oben