Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ 4k - homesharing

schnueppi

Newbie
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo! Ich habe eine ORF-Karte im TV und plane, eine Vu+ 4 K Box zu kaufen, um die zukünftig als Tuner zu benutzen. Mit der Vu+ bekomme ich ja die Möglichkeit, die ORF-Karte mittels Homesharing auch auf anderen Geräten zu nutzen (z.B. PC mit DVB-Viewer). Das ganze sollte aber nicht zu aufwendig sein (bin bezügl. cardsharing ein absoluter Neuling). Da die Anleitungen hier im board vielfältig sind, bitte ich um einen Vorschlag, wie ich das am einfachsten realisieren kann (welche softcam z.B.), damit ich mich nicht umsonst in irgend eine Anleitung einarbeite, die mich dann doch in eine Sackgasse führt. Ich habe: Astra-Sat, ORF-Karte, Fritzbox 7390, Win-PC mit DVB-Viewer, plane die Anschaffung eine Vu+ 4k Box und dann wahrscheinlich das VTI-Image dazu. Ich möchte: Homesharing der ORF-Karte z.B. von der Vu+-Box (als Server) zum PC (DVB-Viewer als Client) und ggf. später auch zu einem weiteren TV. schnueppi
 
Zurück
Oben